Ich habe mich in den letzten Tagen etwas zurück gehalten mit posten,da ich denke , dass man schon sehr viel geredet und diskutiert hat.
Heute jedoch wird es ein sehr sehr wichtiger Tag für unseren FCK,
Wir haben dank Betzteralf eine tolle Aktion auf die beine stellen können, dazu noch den offenen Brief an die Fans .Alles super Dinge , die wir in letzter Zeit als Fans so getan haben...
Nun jedoch müssen wir ,das was wir formell auf Flyern und Briefen angesprochen haben der Mannschaft auch zeigen...Heute wird es ein ganz schweres Spiel werden gegen den SC Freiburg.Das wissen auch die Spieler.
Sie sind wohl im Moment mindestens so angespannt wie wir fans . Sie hoffen auf uns ,genau so wie wir auf sie....Die Mannschaft braucht uns heute!!!
Denkt dran wir haben keinen Spielmacher ,bei uns ist der 12. Mann in der Not der Spielmacher....Versucht alles ,natürlich nur in regelgerechten Maßen, um den Gegner einzuschüchtern.zeigt ihnen,was es früher hieß auf dem Betzenberg nur Gast zu sein... Bei uns ist in letzter zeit eher die Mentalität eingekehrt, dass der Kunde König ist,jedoch ist der SC Freiburg nur gast hier und fast hier nichts an,vor allem nicht unsere 3 Punkte....
Die Hölle muß brennen,die gegnerischen Beine müßen zittern...Der gegnerische Torwart muss die Westkurve in seinem Nacken spüren....Wir haben in der mannschaft wenige, die einen Gegner einschüchtern oder beeindrucken können.Wir sind es , die den Gegner verunsichern müssen... nehmt alles an fan Utensilien mit , was ihr tragen könnt.Ölt eure Stimmen und haut euch wirklich 90 Minuten rein . das hat der FCK einfach verdient!!!! Nicht nur ich sondern wohl alle fans möchten, dass er Betzenberg wieder ein Mythos wird. Damit können wir heute beginnen....
Heute schaffen wir und die Mannschaft die Wende...
Und denkt bitte dran...
Der Schiri pfeift gegen uns, das reicht,also unterlasst das Pfeifen gegen unsere Mannschaft.Spart euch die Pfiffe für den Gegner !!!!