Heute ...gilts!!! die Wende!!!

• Ich habe mich in den letzten Tagen etwas zurück gehalten mit posten,da ich denke , dass man schon sehr viel geredet und diskutiert hat.

Heute jedoch wird es ein sehr sehr wichtiger Tag für unseren FCK,

Wir haben dank Betzteralf eine tolle Aktion auf die beine stellen können, dazu noch den offenen Brief an die Fans .Alles super Dinge , die wir in letzter Zeit als Fans so getan haben...

Nun jedoch müssen wir ,das was wir formell auf Flyern und Briefen angesprochen haben der Mannschaft auch zeigen...Heute wird es ein ganz schweres Spiel werden gegen den SC Freiburg.Das wissen auch die Spieler.

Sie sind wohl im Moment mindestens so angespannt wie wir fans . Sie hoffen auf uns ,genau so wie wir auf sie....Die Mannschaft braucht uns heute!!!

Denkt dran wir haben keinen Spielmacher ,bei uns ist der 12. Mann in der Not der Spielmacher....Versucht alles ,natürlich nur in regelgerechten Maßen, um den Gegner einzuschüchtern.zeigt ihnen,was es früher hieß auf dem Betzenberg nur Gast zu sein... Bei uns ist in letzter zeit eher die Mentalität eingekehrt, dass der Kunde König ist,jedoch ist der SC Freiburg nur gast hier und fast hier nichts an,vor allem nicht unsere 3 Punkte....

Die Hölle muß brennen,die gegnerischen Beine müßen zittern...Der gegnerische Torwart muss die Westkurve in seinem Nacken spüren....Wir haben in der mannschaft wenige, die einen Gegner einschüchtern oder beeindrucken können.Wir sind es , die den Gegner verunsichern müssen... nehmt alles an fan Utensilien mit , was ihr tragen könnt.Ölt eure Stimmen und haut euch wirklich 90 Minuten rein . das hat der FCK einfach verdient!!!! Nicht nur ich sondern wohl alle fans möchten, dass er Betzenberg wieder ein Mythos wird. Damit können wir heute beginnen....

Heute schaffen wir und die Mannschaft die Wende...

Und denkt bitte dran...

Der Schiri pfeift gegen uns, das reicht,also unterlasst das Pfeifen gegen unsere Mannschaft.Spart euch die Pfiffe für den Gegner !!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Tolle Rede, du hast auch sehr Recht damit. Bleibt nur zu hoffen, dass der ganze Einsatz auch bei der Mannschaft ankommt und sie diese Energie in den absoluten Kampf umsetzt. :daumen:

• Ja, heute zählts, genau wie die letzten 5 Jahre auch an jedem Spieltag. Ich kann es nicht mehr hören.
    Der Verein stirbt und die einzigen, die sich dagegen aufbäumen sind wir.
    Was nützt der 12te Mann, wenn die anderen 11 ständig versagen?

• @peewe

Weil wir dem Gegner zu viel Raum lassen, damit meine ich vornehmich unsere 11 , die auf dem Platz stehen, aber genauso wie wir Fans.

Früher haten die Gegner schhon beim Warmlaufen kaum Platz zum Atmen..Wir waren alle gemeinsam eine Wand ,die dem Gegner das fürchten gelehrt hat...

Du kannst die mannschaft nicht ändern,wir können nur das machen, was wir schon immer getan haben und was wir von der Mannschaft verlangen ,kämpfen...

Wer jetzt resigniert kann sich schon mal auf die 3. LIGA einstellen...

Es ist egal,wie oft unser Support hier schon angesprochen worden ist...Denn du merkst es doch selbst,dass der Gegner keine Angst mehr hat auf dem Betze zu spielen....

Wir können es aber wieder so werden lassen....

Also bittte hör auf jetzt wieder in alten Wunden rumzustochern, sondern lass die Wunden heilen,indem du auch als Einzelner ohne auf die Vergangenheit zu schauen,heute alles für deinen verein gibst...

Denn es ist ,glaube ich, schlimmer zu sagen mein verein spielt in der 3. Liga ,als zu sagen mein verein spielt schon seit 5 Jahren scheiße !!!!

Das bringt nichts und bringt keinen weiter!!!

• Ach herrje, selten soviel blinde Ignoranz der Zustände in der Westkurve gelesen. Bringt doch eh nix. Die, die immer brüllen werden das tun, der Rest wird "Fahn erunna" oder "Seds disch, isch sieh niggs" sagen und ansonsten schweigen. Du kannst ein Pferd kein Klavier spielen lassen, es geht einfach net.

• @Gate13

ich denke, dass es heute wirklich eine gute Möglichkeit gibt eine Stimmungsänderung zu forcieren...

Heute bleiben diese fans, die du eben angesprochen hast auch einmal zu Hause,da sie sich in ihren Augen so etwas nicht mehr antun möchten...

Wenn sich jemand neben dir anfängt zu langweilen oder sich genervt fühlöt von der mannschaft stachel ihn an oder frage ihn warum er sich das denn antut ,wenn er so oder so keinen Bock mehr hat....

lasst euch nicht von irgendwelchen Anti-fans mit herunterziehen...

• Heute bleiben diese fans, die du eben angesprochen hast auch einmal zu Hause,da sie sich in ihren Augen so etwas nicht mehr antun möchten...

So, das weisst du? Da bist du dir sicher? Würdest du einen Kasten Bier dagegen setzen?
    Und ich muss neben mir niemand motivieren. Wenn die Leute um mich rum aufhören zu supporten, dann ist dieser Verein definitiv am Ende.

• @grab

Jetzt pack ich mal die Glaskugel aus:
    Es wird ein lauer Kick, Freiburg gewinnt 1:3. In der WK schreien die gleichen wie immer. Vielleicht gibt es ja so etwas wie einen Schub durch die WK. Aber: Die Stimmung war beim letzten Heimspiel auch gut, bis gewisse 11 Personen die Arbeit eingestellt haben.
    Vielleicht ist heute sogar der Tag, an dem das erste mal nach dem Spiel die Fanseele so richtig kochen wird.

Resignation? Vielleicht, vielleicht aber auch ein Selbstschutz. Ihr versucht den Geist eines anderen Jahrtausends zu beschwören. Es wird nichts mehr nützen, den Krieg haben wir viel früher verloren.

Zitat:
    Denn es ist ,glaube ich, schlimmer zu sagen mein verein spielt in der 3. Liga ,als zu sagen mein verein spielt schon seit 5 Jahren scheiße !!!!

Keine Ahnung was da schlimmer ist. Ich weiß, dass in der Regionalliga ein Spiel auch 90 Minuten dauert und der Verein mir auch da eine DK verkaufen wird.

• Ach herrje, selten soviel blinde Ignoranz der Zustände in der Westkurve gelesen. Bringt doch eh nix. Die, die immer brüllen werden das tun, der Rest wird "Fahn erunna" oder "Seds disch, isch sieh niggs" sagen und ansonsten schweigen. Du kannst ein Pferd kein Klavier spielen lassen, es geht einfach net.

Ei dann muss ma eefach demjenich die fahn in de hals stegge unn weider kreische. basda