Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du Sympathien für GE hegst. Ist vielleicht etwas vorschnell von mir vermutet, aber ich habe da so ein Bauchgefühl...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Auf jeden Fall... Gerry muß man mögen... ;)
    Er hat früher auf dem Platz alles gegeben, hat den Kopf nie hängen lassen... Seine Mitspieler gepackt und nach vorne getrieben... Ein Spieler, der den FCK gelebt hat...
    Ehrmann war der erste Fußballspieler, von dem ich schon als kleiner Bursch immer total fasziniert war... Und wie damals Serr/Reitmaier in den Kasten gekommen sind und Ehrmann mal für kurze Zeit auf der Bank Platz nahm... Naja, das war kaum zu ertragen... Aber er hat sich ja immer wieder durchgesetzt. Auch mit Hilfe der Westkurve!


    Und wenn ich hier höre, dass Bellinghausen der Superstar von heute ist könnte ich mich tot lachen... :rofl: :rofl:

  • ja, ist ein Supertyp.


    War zwar nur ein durchschnittlicher Torhüter, aber immer motiviert, ein guter Rückhalt für die Mannschaft und vermutlich der beste Torwarttrainer Deutschlands...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Seine Mitspieler gepackt



    Und Karl-Heinz Bührer.
    :rofl:


    Und er war ein durchschnittlicher Spieler in einer Zeit mit überdurchschnittlichen Keepern. Heute wäre er auch überdurchschnittlich. Wenn ich mir so anhöre, wie man einen Neuer, Enke und Adler so hochjubelt.

  • Oder Axel Roos! Der hat doch auch schonmal Gerrys Faust auf dem Auge gehabt... :rofl:

  • Schön und gut die alten Geschichte. Beantwortet meine Frage aber nicht. Hat Gerry echt nur noch Vertarg für diese Saison? Oda hab ich irgendwas verpasst...



  • Und Karl-Heinz Bührer.
    :rofl:


    Und er war ein durchschnittlicher Spieler in einer Zeit mit überdurchschnittlichen Keepern. Heute wäre er auch überdurchschnittlich. Wenn ich mir so anhöre, wie man einen Neuer, Enke und Adler so hochjubelt.


    Bei Bührer sah Ehrmann sprichwörtlich rot, wenn der in die Nähe seines Strafraumes kam... :rofl: