Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• dass Flo jetzt sehr wahrscheinlich zu einem Bundesligisten wechselt, zeigt doch nur dass der Gerry eine exellent Arbeit macht. Ich kenne keinen Verein der in den letzten Jahren so viele Top Torleute hervorgebracht hat, als der FCK

• im Beitrag in Flutlicht:

Training von Gerry und Sippel. Gerry hetzt Sippel im Tor hin und her.
    Sippel: Das ist Mord
    Gerry: Von nichts kommt nichts. Quälen mit Spaß.

(Fragt sich nur wem es mehr spaß macht) :D

Der macht einfach nur ne super Arbeit unser Gerry. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da können wir ja froh sein, dass wir wenigstens hier einen absolut fähigen Trainer haben, an dem wirklich keiner was zu kritisieren hat ! :daumen:

• das kannste laut sagen. hoffentlich vergraulen wir den nicht irgendwann mal

• Gerry hat ein dickes Fell, da müsste schon viel passieren. ;)

Und wenn es passiert werden wir wohl auch noch ein Torwartproblem dazu bekommen... :(

• Hört bloss auf den Teufel an die Wand zu malen. Ohne Gerry vllt. keine gescheiten Tormänner mehr. Das wäre schlimm.
    Gerry muss nen Rentenvertrag kriegen.

• sicher ist der Gerry einer der besten hier in Deutschland und wir müssen aufpassen die Schweinebayern suchen ja auch noch einen. Nicht dass er geht wenn er ein Millionen Angebot von der Isar bekommt. :ironie:

• Gerry ist wohl einer der letzten, der nicht dem Geld der Bayern hinterherrennen würde und bei uns bleibt. Im Gegensatz zu 90% der Mannschaft... :(