Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• Der Gerry kann einem echt Leid tun. Bildet hier immer wieder gute Torhüter aus und wenn sie dann was sind ..... Schwuppdiwupp sind se wech. :rolleyes:

Aber es hift nix ---> :arbeit: und Sippel zu nem richtig Großen machen und halten!

Also in punkto Vertragsverlängerungen nicht schlafen wie z.B. bei Flo. :rolleyes:
    Dass man mit Sippel grade verlängert hat, ist ja schon mal gut.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Dass man mit Sippel grade verlängert hat, ist ja schon mal gut.

Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel. Bei einem Abstieg wäre das was Anderes, aber daran verschwende ich keine Gedanken, denn solche Gedanken sind furchtbar 8o und Gerry wird mithelfen, daß sowas nicht passiert.

duke. 8)

• Also in punkto Vertragsverlängerungen nicht schlafen wie z.B. bei Flo.

Warum wurde da geschlafen? Rekdal hat sich - bestimmt mit dem Wissen über den Vertrag von Flo - für Flo als Stammtorhüter entschieden am Anfang der Saison. Also hätte er als Stammtorhüter ja bestimmt die 11 Spiele zusammen bekommen. Das war einfach nur Pech, dass es bis zur Verletzung nur 10 war. Da hat keiner geschlafen. :nana:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel. Bei einem Abstieg wäre das was Anderes, aber daran verschwende ich keine Gedanken, denn solche Gedanken sind furchtbar 8o und Gerry wird mithelfen, daß sowas nicht passiert.

duke. 8)

Selbst bei einem Abstieg würde er bei uns bleiben, denn er beteuerte zuletzt nach Vertragsabschluss, dass er dem FCK egal in welcher Liga treu bleiben würde.

• Selbst bei einem Abstieg würde er bei uns bleiben, denn er beteuerte zuletzt nach Vertragsabschluss, dass er dem FCK egal in welcher Liga treu bleiben würde.

Solche Aussagen sind immer toll um die Fans glücklich zu machen und sich selbst zu einen der Lieblingen von denen. Ob es dann auch wirklich so kommt ist eine andere Frage. Wenn da einer aus der 1. Liga kommt oder ein Verein aud der 2. Liga, der potenzial hat um aufzusteigen und ihm einen Platz als Nr. 1 anbietet kann er schneller weg sein als er diesen Satz gesagt hat.

Hoffe natürlich nicht, dass es so kommt. Aber im Fußball kannst du nur noch das glauben was wirklich passiert ist und nicht das was gesagt wird. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auf die nächsten 49 Jahre - davon mind. noch 30 als Torwarttrainer.
    Happy Birthday dem besten TW-Trainer überhaupt. :birthday: :birthday: :birthday: :bier: :bier: