Aber hatten die nicht alle einen Kreuzbandriß?

Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]
-
-
Hat nicht jeder Fußabllprofi irgendwann mal en Kreuzbandriss?
Ist ne ernstgemeinte Frage.^^ -
Aber soviele Torhüter. Wenn das stimmt solte man mal darüber nachdenken.
-
Der ist bestimmt nur neidisch, weil er nemmer unter Gerry trainieren darf!
-
Hatte sich Wiese nicht damals die Kreuzbänder gerissen, als er wieder auf seine unnachahmlich "spektakuläre" Weise eine Rückgabe fangen wollte?
-
Wenn man so rausgestürmt kommt und so dämlich versucht den Ball wegzuhauen...dann kann das ja nur schief gehen....ich kenn die Szene noch ganz genau vom Fromlo wo er sich verletzt hat....das war dämlich oder einfach Übereifer....aber bestimmt nicht die Schuld von Gerry Ehrmann....ich glaub nicht das der Ibisevic sich verletzt hat weil das Training zu hart war...
-
Man muss den jungen Leuten nicht immer alles glauben, was Sie erzählen.
Und das sage ich, obwohl ich knapp ein Jahr jünger als Florian bin.
-
Wiese, der nun nicht wirklich ein Blatt vor den Mund genommen hat, hat für seine Verletzungen darin noch nicht den Grund gesucht. Ferner ist Ehrmann schon so lang im Verein und hat eine gewisse Anzahl an Torhütern trainiert, die sich nicht durch permanente Verletzungen auszeichneten. Fromlowitz sollte sich erstmal über längere Zeit beweisen und nicht vorab einen auf Wiese machen, dem seine Sprüche auch um die Ohren gehauen wurden und der daraus anscheinend gelernt hat.
-
Was is denn aus den Torhütern geworden nach dem se bei uns weg sind? Is doch außer Wiese keiner wirklich besser geworden (wobei das bei Wiese noch arg strittig is in meinen Augen ob er wirklich besser geworden is) ! Und das spricht doch ganz klar für die Quallität von Gerrys Torwarttraining!! UNd noch eins: wir haben in fast jedem unserer Jahrgänge eine Jugendnationaltorhüter!! Das kann doch wirklich kein Zufall sein oder?
-
Wiese hat jetzt seine Ernährung umgestellt. Er wog mal fast 100Kg und jetzt nur noch 85Kg oder so. Er meint durch Umstellung seiner Ernährung (weniger Fleisch) ist er nichtmehr so verletzungsanfällig.
@ kuemmerz
Das ist auch kein Zufall.