09. März 2008 - Die Rheinpfalz : Ein 0:0 als Mutmacher

• Datum : 09. März 2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55231#post55231

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jetzt gilt es mit der nächsten Aktion nachzulegen.
    Schreibt mir doch eure Meinung ! Ja oder Nein !
    Wenn, wie sollte der Inhalt eurer Meinung aussehen ?

Ganze Sätze Bitte wie :

Pfeift den Gegner nieder, er muss die Hölle spüren !

oder so ähnlich, gebt mir eure Ideen entweder auf PN oder hier.
    :arbeit:

• das mit dem niederpfeifen ist doch mal ne gute idee oder so ne farben aktion wie in hoffenheim in der hinrunde

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• wir schaffen das ....in der vergangenheit haben wir immer gegen die freiburger verloren .

• In der Vergangenheit waren die Freiburger auch immer stark, in der Gegenwart sind sie die letzten Spiele tendenziell noch schwächer als wir gewesen.

• Die Idee mit dem Gegnerniederpfeifen gefällt mir richtig gut! Die Gastmannschaft soll wieder richtig Schiss haben vor der Westkurve zu stehn. Man schlägt damit auch zwei Fliegen mit einer Klatsche. Die Pfeifer können dann noch immer ihren Wut am Gegner auslassen und nicht an der eigenen Mannschaft.

• Weiß nicht ob der Gegner schiss vor der West hat nur weil sie ausgepfiffen werden. Als Fußballer musst du das heute einfach ignorieren können. Die schlagen die Ecken genauso gut rein wie ohne die Pfife (siehe Koblenz). Oder glaubt ihr einem Bayernspieler macht es was aus, wenn er 90 Minuten ausgepfifen wird? Die gewinnen auch so ihre Spiele.

Aber wenn ihr es machen wollt macht es ruhig. Ich kann nicht pfeifen und selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen (gegen Gegner und eigene Mannschaft).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ein paradebeispiel war die heulsuse möller,der hatte keinen bock mehr und nur noch den ball irgendwo blöd hin gekickt. aber diese zeiten sind auf dem betze längst vorbei

• ein paradebeispiel war die heulsuse möller,der hatte keinen bock mehr und nur noch den ball irgendwo blöd hin gekickt. aber diese zeiten sind auf dem betze längst vorbei

Aber wer sagt, dass wir diese Zeiten nicht wieder auferstehen lassen können?
    Wir Fans können keine Tore schießen, keine Spieler verpflichten, aber den
    Betze für den Gegner wieder zur Hölle machen, das können wir. Und
    vielleicht bleiben dadurch 2-3 Punkte zusätzlich aus den Heimspielen
    hängen, weil man doch noch Spiele mit Hilfe der Kulisse umbiegen kann.
    Und gerade diese Punke könnten am Ende evt. über Abstieg oder Klassen-
    erhalt entscheiden.
    Und für diese Hölle zu sorgen, ist die gottverdammte Pflicht eines jeden
    FCK-Fans.

Mein Apell an die Fans für einen Flyer:

Unterstützt die Mannschaft schon beim Warmlaufen ununterbrochen durch
    "Kaiserslautern"-Sprechchöre, pfeift den Gegener schon beim Betreten des
    heiligen Rasens des Fritz-Walter-Stadions gnadenlos aus.
    Zeigt Ihnen schon beim Warmmachen, was sie heute erwartet, nämlich die
    "Wahre Hölle Betzenberg", in der nix, aber auch gar nix zu holen sein wird. :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()