Eckball-Variante mit Lexa & Weigelt - was bringt das?!

• Leute - ihr habt alle Recht. Und bin eurer Meinung. Was ich aber nicht weiss. Wenn das vom Trainer so verlangt wird?? Der Lexa spieltnit den Deppen vom Dienst - der macht das was der Trainer von ihm verlangt. Oder debkt jemand der macht das freiwillig??? Wenn euer Chef morgen sagt - geh mit dem Azubi/Lehrling oder als Beobachter mit ans Postfach und guck was der andere macht. machen wir das alle. Wie gesagt - ich verstehs auch nit - aber die machen halt was man ihnen sagt. Und da kann ein Lexa - den ich mag - nit gegen angehen. Er hat nen Chef - und der sagt was SAche ist. Und ehrlich gesagt glaub ich dass der Stefan sich auch blöd vorkommt. Aber er ist in der Mannschaft - und macht das was der Trainerihm sagt.

Klar macht das der Lexa auf Anweisung vom Trainer, aber dann soll doch mal der Sasic auf ner Pressekonferenz
    (man müsste halt mal fragen), mal erklären, was er sich davon verspricht, dass zwei Spieler an der Eckfahne
    stehen und der Weigelt in 80% der Ecken eben diese ausführt.
    Und das gleiche könnte doch der Lexa oder der Weigelt oder vielleicht ja mal der Kapitän den Trainer
    fragen. Ich wäre auf die Begründung wirklich sehr gespannt.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Vielleicht will ja Lexa immer schießen und der Weigelt ist aber immer schneller :D :D :D

• Es war ja aber gestern auch so dass in einer situation lexa zu weigelt gespielt hat...lexa hat weigelt hinterlaufen---->weigelt spielt lexa den ball--->ball geht ins niemansland

so schlecht war die varieante nicht aber wenn man halt noch flanken schlagen könnte:D

• ja das ist es halt eben :D :D :D :D Schönspielen reicht eben selten

• wobei auch lexa nicht schön ist:D geschweige denn schön spielt:D
    da spielt AXEL besser und schöner :daumen:

• also wenn wir die eckball-variante im spiel anwenden klappt sie auch. man muss halt nur richtig schießen können, gell lexa un weigelt :D:D:D

also im profi fussball is so eine variante der total quatsch. sie bringt überhaupt nichts. weder verunsicherung noch erfolg.

man kann sie mal anwenden aber dann muss das schnell gehen. einer von der mitte zieht zur eckfahne. der eckballschütze spielt im schnell. dann abtropfen lassen un dann flanke. das kann verunsicherung führen un ein loch im 16 reisen aber sowas doch nit

• Erinnert euch an die Vorrunde unter Rekdal als die Spieler sich beim Eckball alle vor dem Sechzehner aufhielten und wie ein Mückenschwarm in den Strafraum gerannt sind was war da an Gefählichkeit gegeben ? nichts aber auch wirklich absolut nichts. Mittlerweile haben wir bei Standarts etwas mehr an Gefährlichkeit gewonnen, z.b. das 1:0 in When durch einen Standart und gegen Offenbach wurde es nur gefährlich nach Eckbällen und Freistössen, es stimmt ich frage mich auch was Lexa neben Weigelt macht beim Eckball da würde es besser aussehen wenn sich Lexa Tormittig 17-18 mtr. vor dem Tor aufhalten würde um event. Abpraller aufzunehmen, aber dennoch denke ich wird die Echballvariante nicht daran Schuld sein wenn wir am Ende absteigen sollten, was meiner Meinung nach aber nicht passieren wird.

• aber dennoch denke ich wird die Echballvariante nicht daran Schuld sein wenn wir am Ende absteigen sollten, was meiner Meinung nach aber nicht passieren wird.

dat is doch ne gute entschuldigung, falls wir absteigen sollten. die eckball variante war total fürn po :D:D:D

ne hast natürlich recht. dat wär en dingen wenn es an der eckball varianten scheitern sollte das wir absteigen