Leute - ihr habt alle Recht. Und bin eurer Meinung. Was ich aber nicht weiss. Wenn das vom Trainer so verlangt wird?? Der Lexa spieltnit den Deppen vom Dienst - der macht das was der Trainer von ihm verlangt. Oder debkt jemand der macht das freiwillig??? Wenn euer Chef morgen sagt - geh mit dem Azubi/Lehrling oder als Beobachter mit ans Postfach und guck was der andere macht. machen wir das alle. Wie gesagt - ich verstehs auch nit - aber die machen halt was man ihnen sagt. Und da kann ein Lexa - den ich mag - nit gegen angehen. Er hat nen Chef - und der sagt was SAche ist. Und ehrlich gesagt glaub ich dass der Stefan sich auch blöd vorkommt. Aber er ist in der Mannschaft - und macht das was der Trainerihm sagt.
Klar macht das der Lexa auf Anweisung vom Trainer, aber dann soll doch mal der Sasic auf ner Pressekonferenz
(man müsste halt mal fragen), mal erklären, was er sich davon verspricht, dass zwei Spieler an der Eckfahne
stehen und der Weigelt in 80% der Ecken eben diese ausführt.
Und das gleiche könnte doch der Lexa oder der Weigelt oder vielleicht ja mal der Kapitän den Trainer
fragen. Ich wäre auf die Begründung wirklich sehr gespannt.