Ähhm bei dem freiburg-spiel habe ich wieder festgestellt dass mal wieder bei der ausführung des eckballs 2 leute standen.Kann mir eine person erklären wieso?
-
-
Allgemeine Verunsicherung!
-
Das ist doch Kaese. Mit dem Trick fehlt uns ein Feldspieler
-
Das ist doch Kaese. Mit dem Trick fehlt uns ein Feldspieler
Dieser "Trick" hat den beiden im Spiel gegen Koblenz so gut gefallen, daß sie ihn unbedingt wiederholen mußten.
Totaler Schwachsinn! Verstehe sowieso nicht, warum die Bälle immer zum Tor(wart) hin geschossen werden.
Es ist garnicht so viel Einfallsreichtum notwendig, um eine kleine Änderung vorzunehmen. -
Dieser "Trick" hat den beiden im Spiel gegen Koblenz so gut gefallen, daß sie ihn unbedingt wiederholen mußten.
Totaler Schwachsinn! Verstehe sowieso nicht, warum die Bälle immer zum Tor(wart) hin geschossen werden.
Es ist garnicht so viel Einfallsreichtum notwendig, um eine kleine Änderung vorzunehmen.oder in die füße des 1. Mannes des gegners:D
-
Anscheinend hat jeder gemerkt dass diese Variante nichts bringt, ausser die Spieler. Genau wie die Freistoß-Variante, bei welcher alle Spieler auf einem Haufen stehen und bei Ausführung planlos irgendwohin rennen.
Mal schauen wie lange es noch dauert bis da was anderes eingeplant wird.
-
ganz klar, Lexa muss Weigelt es Händchen halten...
-
Das regt mich sowas von auf!
Ob jetzt zwei Blinde sich in den Arm nehmen und versuchen schadlos über die Autobahn zu rennen oder ob sie einzeln rennen. Die Überlebenschancen steigert das nicht.
Viel wichtiger wäre es mal bei Ecken die Außenpositionen zu besetzen, ein Spieler an jeder Strafraumecke, ein paar die aufs Tor gehen, kurz lang, in der Mitte.....ach was red ich, wir haben Leute die werden gut dafür bezahlt, damit sie so etwas sehen und ändern. Mit der Hühnerhaufenstrategie haben wir uns jedenfalls schon lächerlich genug gemacht.
-
Ähhm bei dem freiburg-spiel habe ich wieder festgestellt dass mal wieder bei der ausführung des eckballs 2 leute standen.Kann mir eine person erklären wieso?
Kann mir das nur so erklären, dass falls ein Spieler vor dem Eckball einen Schwächeanfall erleidet, dann der andere
die Ecke ausführen kann.
Also die einzige logische Erklärung die mir einfallen will, ist die, dass dann ein Rechtsfuß und ein Linksfuß beim
Eckball stehen und der Gegner nicht weiß, ob die Ecke zum Tor hin oder vom Tor weg getreten wird.
Da aber eh immer der Weigelt schießt (zum Tor hin), macht das aber wohl auch keinen großen Sinn, außer
für den Gegner, da der FCK dadurch praktisch in Unterzahl spielt. -
so schauts aus. beim eckball die strafraumkanten besetzen, uen lassen ode rsonst was. in der 2 am elfmeterpunkt einer im 5er..un am allerwichtigsten wär mal, vll man den rückraum zu beachten. der sogenannte 2te ball landet bestt in 75% beim gegner und schwupp läuft der konter.
s tut mir leid, aber sowas macht man doch schon in der d-jugend wenn man noch auf kleine tore zwsichen 16-meter-raum und 16-meter-raum spiel -.-
und warum sin beim eckball 2. könnt sein mit der aussage -damit der gegner net weis wie der ball kommt-, aber des siehter ja eh in dem moment in dem der ball wieder im spiel is. des wird wohl geheimnis bleiben zwischen trainern un spielern. und egal was der gedanke dabei sein sollte, funktioniern tuts ja weniger als garnich wie man sieht