Eckball-Variante mit Lexa & Weigelt - was bringt das?!

• seppelrupp: Erwähn den Namen Kadlec nie mehr im Bezug auf Freistösse. Du hast so was von Recht. Ich könnt heulen wenn ich unsere Kerle bei den Freistössen seh.

• unsere ecken sind grausam und gleichen den eckbällen von bastian schweinsteiger...halbhoch zum ersten pfosten>.<

• Das war gestern wieder nichts. Können die nicht einfach einen da hinstellen, der es einigermaßen hinbekommt den Ball in den 16er bringt? Oder kommen die alle mit ihrer Schusskraft nicht so weit und müssen erst 5 Meter näher an den Strafraum ranlaufen?

Ich finde es absolut Schwachsinnig da einen 2 Spieler hinzustellen, der entweder im Strafraum oder noch als Absicherung bessere Dienste leisten könnte als dem anderen die Hand zu halten. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn ich Lexa wäre, würde ich mich mittlerweile weigern, mich bei einem Eckball vom Weigelt
    wie ein Depp daneben zu stellen und zuzugucken! Was soll das bringen? Er kann weder einen
    gegnerischen Konter abfangen noch im Strafraum des Gegners für Gefahr sorgen. Mir
    wäre das mittlerweile viel zu dumm, mich völlig sinnlos neben die Eckfahne zu stellen
    und mich damit lächerlich zu machen.
    Und wenn man tatsächlich ein Eckball kurz ausgeführt wird, dann ist der noch schlechter,
    als wenn Weigelt den direkt schießt.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Das ist jedes Mal eine Lachnummer, wenn die Zwei da draussen stehen, einer völlig unbeteiligt. Wahnsinn, wer soll das verstehen?

• du bringst es direkt auf den Punkt, genauso denk ich auch! Ich würd auch nich den Deppen vom Dienst spielen, bringt doch eh nix

• Leute - ihr habt alle Recht. Und bin eurer Meinung. Was ich aber nicht weiss. Wenn das vom Trainer so verlangt wird?? Der Lexa spieltnit den Deppen vom Dienst - der macht das was der Trainer von ihm verlangt. Oder debkt jemand der macht das freiwillig??? Wenn euer Chef morgen sagt - geh mit dem Azubi/Lehrling oder als Beobachter mit ans Postfach und guck was der andere macht. machen wir das alle. Wie gesagt - ich verstehs auch nit - aber die machen halt was man ihnen sagt. Und da kann ein Lexa - den ich mag - nit gegen angehen. Er hat nen Chef - und der sagt was SAche ist. Und ehrlich gesagt glaub ich dass der Stefan sich auch blöd vorkommt. Aber er ist in der Mannschaft - und macht das was der Trainerihm sagt.

• Wir verzichten auf Eckstösse und führen die gute alte Regel 3 Ecken ein elfer wieder ein ;)

• Leute - ihr habt alle Recht. Und bin eurer Meinung. Was ich aber nicht weiss. Wenn das vom Trainer so verlangt wird?? Der Lexa spieltnit den Deppen vom Dienst - der macht das was der Trainer von ihm verlangt. Oder debkt jemand der macht das freiwillig??? Wenn euer Chef morgen sagt - geh mit dem Azubi/Lehrling oder als Beobachter mit ans Postfach und guck was der andere macht. machen wir das alle. Wie gesagt - ich verstehs auch nit - aber die machen halt was man ihnen sagt. Und da kann ein Lexa - den ich mag - nit gegen angehen. Er hat nen Chef - und der sagt was SAche ist. Und ehrlich gesagt glaub ich dass der Stefan sich auch blöd vorkommt. Aber er ist in der Mannschaft - und macht das was der Trainerihm sagt.

Genau! Er hat Weigelt sicherlich auch gesagt, er solle jeden Freistoß und Eckball schießen! ?(
    Das sind ja nun die einfachsten Dinge, die nicht funktionieren, ein Trainer müßte dies erkennen, dafür braucht man
    noch nicht einmal ein guter Trainer zu sein.