Ei Bub,nun beruhig dich mol wieder
Wanz,ganz Deutschland freut sich mit uns,und jetzt fahr ich ne Ehrenrunde um den Mannemer Wasserturm
Ei Bub,nun beruhig dich mol wieder
Wanz,ganz Deutschland freut sich mit uns,und jetzt fahr ich ne Ehrenrunde um den Mannemer Wasserturm
Vorher warns 2 Spiele ohne Sieg, jetz sinns 3 Spiele ohne Niederlage
SUPER JUNGS ! Jetzt müssen wir aber nachlegen gegen offenbach sonst war das heute ein muster ohne wert!
Lies mal dein Posting Nr.73 durch Und jetzt wieder so?
Heute kam aus der Wundertüte FCK mal wieder was gutes raus! Wir können gegen jeden punkten, ich will nur hoffen, dass es denen zum ersten mal in der sasion gelingt mal 2 spiele nach gang zu gewinnen
Lies mal dein Posting Nr.73 durch Und jetzt wieder so?
@ Wanze. Das sind die berühmt berüchtigten Fähnchen im Wind.
Jawohl, die ersten drei von 9 Punkten aus den drei Spielen die jetzt anstehen bzw. anstanden. Weiter so gegen Offenbach und Osnabrück. Das war echt super. Vorallem die Stimmung im Retortenstadion. Die mitgereisten waren echt super.
CHALALALALALALALA BUMBUM CHALALALALALALALA BUMBUM CHALALALALALALALA BUMBUM FC KAISERSLAUTERN
Wir gewinnen gegen Offenbach daheim. Verlieren werden wir gegen die definitiv nicht. Die Defense steht.... Und um Tore zu machen schiessen wir eben nen Offenbacher Spieler an wenns sein muss
Das geilste is mein gutes Untergefühl gegen Freiburg hat sich zu nem guten Obergefühl enbtwickelt
Man hat nämlich endlich mal die gute Leistung in Tore umsetzen können! Huhuuuuuuuuuuuuuuuu! Endlich wird der Kampf mal belohnt!
CHALALALALALALALA BUMBUM CHALALALALALALALA BUMBUM CHALALALALALALALA BUMBUM FC KAISERSLAUTERN
@fck4life,mach net son Krach