24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Bin auch am Start, hab extra Urlaub genommen :)

Weil ich da bin und fleißig im Gästeblock mitgröhle werden wir das Spiel 0:1 gewinnen :)
    Bis moin in Wehen ,nur noch 1 mal schlafen ;) *freu*

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ich kann euch nicht sagen was es ist, aber ich habe zum ersten mal seit Wochen ein ganz komisches Gefühl, ich kann es gar nicht mehr zuordnen.

Wir gewinnen heute Abend! Wenn keine Punkte, dann wenigstens wieder an Erfahrung...

Gruß Busti

• ich denk mal wird ein 2:0 für den sv wehen ! der fck ist deutlich schlechter als wehen ! wer das bis jetzt nicht eingesehen hat, dem kann man nicht mehr helfen !

• Mal wieder einer der überflüssigsten Nachsätze die es seit Wochen von dir gibt. Hier hat wohl nur einer die Weisheit die Löffeln gefressen.

Aber zurück zum Thema. Ich gehe auch von einem Lautern-Sieg aus. Die instellung der letuten Woche macht mir Mut auch mal wieder an einen Sieg zu glauben. Außedem, ich bin ja auch im Stadion.

• Auch ich hoffe heute auf ein Auswärtssieg mir würde ein 0-1 schon reichen. Werde leider nur am Radio mit zittern können. Aber die wo dort macht Stimmung bis zum umfallen und schreit die Wehener nieder.

• Mahlzeit! Wisst Ihr, was ich krass finde? ... Jedesmal wenn ich mir so die Umfragen durchlese denke ich nicht, dass der FCK da steht wo er gerade steht.

Da wird, bis auf Ausnahme des Freiburg Spiels, ständig auf Sieg gesetzt!

Ich finde es einerseits gut, denn auch ich glaube mal wieder an einen Sieg. Allerdings war es in 90% der Fälle bisher nicht der Fall.

Find´s nur immer wieder amysant. :grins:

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Ich bin heute auch sehr optimistisch. Und drücke fest die Daumen! :daumen:

@ goettinger

Viel Spaß im Stadion und bring einen Sieg mit! :schild:

Na danke Breiter, ich denke das wird schon ----------- dann schmeckt mir das Bier heute wieder abend zu Hause noch besser