@Betzeralf
ich würde gerne helfen, kann aber noch nicht laufen........ Knie OP, scheisse ist das und bei ner Anfahrt von 150 km kann man sich nicht hintragen lassen ;-(.... bin froh das meine Frau nach dem wichtigsten schaut. Sobald ich über den Berg bin komme ich wieder auf den Berg und helfe, egal wie es aussieht. Am Rande bemerkt : Finde es gut das man Rene C und Göbelin nun wegjagen will...... endlich!
24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK
-
-
Wenn ihr wirklich wissen wollt wer das auf meinem Avatar ist, kommt am Donnerstag am Treff hinter dem 10.1, dann wisst ihr es.
Ist mir leider net möglich.War erst letzte Woche gegen freiburg dabei,und mein Monatsbudget ist damit aufgebraucht 900 Kilometer zehren halt doch ganz schön am Geldbeutel
-
-
@Betzeralf
ich würde gerne helfen, kann aber noch nicht laufen........ Knie OP, scheisse ist das und bei ner Anfahrt von 150 km kann man sich nicht hintragen lassen ;-(.... bin froh das meine Frau nach dem wichtigsten schaut. Sobald ich über den Berg bin komme ich wieder auf den Berg und helfe, egal wie es aussieht. Am Rande bemerkt : Finde es gut das man Rene C und Göbelin nun wegjagen will...... endlich!Nee, alles klar und Gute Besserung !
Ich hoffe inständig, dass wir gegen Offenbach gewinnen, da auch zwecks Geldmangel, keine weitere Aktion möglich ist!
Aber wenn es die Fans bis dahin begriffen haben, um was es geht und der Spieler hat die Fans im Rücken, Selbstvertrauen und dann geht es wieder aufwärts ! -
bin gerade heim gekommen.
ich habe es spiel im tv live gesehen.
mit abstand es geilste fande ich abgesehen von den toren und dem sieg das wo die wehener am anfang gesungen haben "lautern wir hören nichts" und dan mindestens doppelt so laut zurück karm "KAAAAAAAAISERSLAUTERN" -
Man war das mal wieder schön, endlich mal wieder ein Sieg. Aber jetzt müssen wir, wie schon viele geschrieben haben, nachlegen, sonst hat der Sieg mal wieder nicht viel gebracht. Ich hoffe, das die Jungs heute etwas Selbstvertrauen getankt haben!!!!!!!!!!
Wir schaffen das noch, denn wir sind Lautrer und die geben nie auf!!!!!!!!!!!!!! -
jetzt muß nach gelegt werden!! heimsieg ist pflicht!
-
Nee, alles klar und Gute Besserung !
Ich hoffe inständig, dass wir gegen Offenbach gewinnen, da auch zwecks Geldmangel, keine weitere Aktion möglich ist!
Aber wenn es die Fans bis dahin begriffen haben, um was es geht und der Spieler hat die Fans im Rücken, Selbstvertrauen und dann geht es wieder aufwärts !So ich hab noch mal nachgelegt. Die 200 € kommen schon zusammen, vor allem da nicht mehr so viel für zumindest 4000 Blätter fehlt.
15€ Unterwegs...
-
Super, Glückwunsch nach Lautern!
-
schick mir mal den Link wo die Kontonummer steht damit ich mich wenigstens finanziell beteiligen kann.