24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Also erstmal Kompliment an die Fans im Stadion. Das war ein Hammer und die Mannschaft hat das genau so umgesetzt und verdiet gewonnen. Sogar die Standarts waren mal gefälrich. Das gab es schon lange nicht mehr. Jetzt gilt es gegen Offenbach und Osnabrück nachzulegen. Hoffe die machen sich am Don nicht wieder in die Hose und schenken die Punkte her.

• So ich bin dann auch mal von Wehen heim gekommen endlich ;) hab den Sieg ausgiebig begossen :D war schon eine geile Sache gestern also ich war im Sitzplatzblock wollte eigentlich sitzen aber hab dann doch 90min gestanden was da los war war der Hammer bis auf die Aktion von den Bullen mal wieder. Alles Pfeifen sag ich nur. Zum Spiel: war im großen und ganzenok was die Buben abgekliefert haben jedoch das Manko malwieder die Chancenauswertung das ist einfach eine Katastrophe gewesen. In so einem Spiel muß man einfach etwas fürs Torverhältnis tun. Ich hätte Demai einen Knüppel ins Kreuz rennen können :hammer: als er das Tor kläglich versemmelte so etwas regt mich einfach nur auf.Trotz allem Heimsieg in Wehen :gutgemacht:

• "Und täglich grüsst das Murmeltier"... Ich hoffe nicht das wir nach dem Spiel gegen Offenbach diesen Satz brauchen. Jedesmal wenn wir auswärts gewonnen haben waren unsere Heimspiele anschliessen ein Desaster.

Um die 3 Punkte "vergolden" zu können MUSS ein Sieg gegen Offenbach her wovon ich 101% überzeugt bin...

• Alles in allem ein nettes Spiel. Bemerkenswert fand ich vor allem, dass uns endlich mal das Glück geholfen hat. Damit meine ich nicht, dass der Sieg unverdient war, sondern dass ein Eigentor und das ein oder andere Mal ein "auf der Linie" verhindertes Gegentor Zeichen dafür sind, das unser "Abo" auf das Pech vielleicht ausgelaufen ist. :)

Ein klein wenig enttäuscht war ich von Simpson, aber das mag u.a. an der Position liegen, die er spielen mußte. Nun folgen 2 absolut richtungsweisende Spiele gegen OFC und Osnabrück und danach sehen wir wohl, wo die Reise hin geht.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Das hoffen wir alle. Das Spiel gestern hat ja gezeigt dass wir es können wenn wir wollen. Denke am Don ist wieder geile Stimmung. Hoffe es kommen 25.000 glus an Zuschauer. Wenn wir es schaffen wieder ein Einheit zwichen Fans und Team zu bilden wie gestern werden wir siegen.

• Gut wars, zufrieden bin ich, gibt nix zu meckern.... weiter so!

• hab das spiel gestern auf premiere gesehen, kämpferisch war das ne echt klasse leistung unserer mannschaft,

Der Support von unseren Fans war Hammer, man hat ausschliesslich nur die Lauterer Fans gehört, gestern war es so wie es sein sollte, klasse leistung auf dem rasen, super support von den rängen.

Hoffe das die mannschaft jetzt auch mal nachlegen kann und diese Leistung von gestern konstant abrufen kann, wenn das gelingt sollte der Klassenerhalt gelingen, seit gestern schau ich wieder etwas optimistischer in die Zukunft.

• Gut wars, zufrieden bin ich, gibt nix zu meckern.... weiter so!

Stimmt. Die wichtigsten Spieler von Wehen neutralisiert und flott nach vorne gespielt, spitze im Gegensatz zu dem was die Jungs in den Monaten vorher abgeliefert haben!
    Und die ein zwei Schreiber die behaupten dass es Leute gibt die heute Sasic loben und dann wieder verdammen, nun wenn ich an sein Aufstellung Chaos denke nach dem Sieg gegen Fürth waren die negativen Sprüche doch zu verstehen, aber scheinbar hat er die Jungs nun auf den Positionen wo sie ihr Potenzial optimal abrufen können!
    Für gestern von mir: Bravo Milan Sasic, es hat mal wieder Spaß gemacht die Roten Teufel spielen zu sehen.

• Tja, leider bin ich ja garnicht bis ins Stadion gekommen. Kurz hinter Kassel war Schluss, weil so ein Volltrottel meinte er muss mir auf der Autobahn mal den Kofferraum öffnen. Nu ist das schöne Auto kaputt, ich aber nicht --- und die drei Punkte in Lautern.
    Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt, das könnte ich bei jedem FCK-Spiel jetzt so machen. Irgendwann gehen mir die Karren aus.

Gruß Goettinger

• Einfach klasse die Einstellung, wenn man dann noch liest was die Zeitungen schreiben, dass tut einfach richtig gut! Nachher zeih ich mir dann nochmal genüsslich die Wiederholung des Spiels im DSF rein und ,... aaah, so kanns Wochenende weiter gehen. Habe auf einen Sieg gehofft, klar ,aber habe nicht wirklich fest drann geglaubt! So wird dass was mit der Klasse!