24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Ich find das echt unter aller Sau, wie Osnabrück heute an Augsburg verschenkt hat! Die waren doch mit Sicherheit gekauft! :lachen:

Dieser Milka-Verein ist mir jetzt richtig unsympathisch, nicht zuletzt auch wegen der sportlich fairen Rückgabe, die fast im Tor der Augsburger landete... :hm:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• bloed ist das mit osnabrueck. aber sonst liefs ja gut fuer uns. aue hat verloren. wir behalten platz 15. redlich naehrt sich das eichhoernchen;)

ich mag pauli, drum wirds mir schon leidtun am donnerstag, wenn wir sie schlucken muessen.. naja, so isses halt.

• OHNE WORTE!!!!

tscha, was soll man da noch sagen ?? armselig eben, geistiger Dünnschiss...aber nur aus eigener Versagensangst, siehe das heutige Spiel der Osnabrücker...die bumpe mer weg am Montag

mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß uns bestimmt 80 % aller Fussballfans in D. den Klassenerhalt wünschen...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• ...gerade komme ich aus dem Schnee wieder und höre wir haben 2-0 in WW gewonnen :jubel:

Dieser Sieg war echt überfällig und ich hoffe die Jungs können jetzt endlich mal eine Serie starten. Weiter so :schild: bin einfach nur glücklich!

sàwàddee kráb

• Na dann verschwinde ganz schnell zurueck in den Schnee, wo auch immer das war!!! Kaum bist du weg holen wir 4 Punkte in 2 Spielen!! Hopp hopp, Mittwoch owend bische weg, Freund!!

Nee, Spass beiseite. WElcome back, hast dich hoffentlich gut erholt :bier:

• Hier nochmel das Spendenkonto für unsere Aktion, im Spendentread könnt Ihr sehen wer was gespendet hat.

BLZ : 548 625 00
    Kto.Nr.: 174 536 0
    VRB-Südpfalz
    1. FCK Fan-Aktion
    Verwendungszweck: Euer Name aus dem Forum (z. B.: Betzeralf1954, damit ihr als Spender erkannt und aufgeführt werden könnt)

der Name des Kontoinhaber brauche ich bitte

• tscha, was soll man da noch sagen ?? armselig eben, geistiger Dünnschiss...aber nur aus eigener Versagensangst, siehe das heutige Spiel der Osnabrücker...die bumpe mer weg am Montag

mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß uns bestimmt 80 % aller Fussballfans in D. den Klassenerhalt wünschen...

Alles richtig was der da geschrieben! wir haben scheiße gespielt, und das muss sich ändern. das was an dem tag gut war sind die 3 punkte...

• der Name des Kontoinhaber brauche ich bitte

Ne brauchst du nit, FCK - Fanaktion reicht, ist ja ein Spendenkonto :schild:

@eric1484
    Lass es, wir haben für unsere Verhältnisse gut gespielt und verdient die 3 punkte mit nach hause gebracht !