Hi.
Ich habe hier sooo viele Beiträge gelesen, wie schlimm die Situation ist.
Ich möchte daher mal etwas gegensteuern.
Klar, aufgrund der Hinrunde mit Ergebnissen wie 4:0 war man motiviert und hoffnungsvoll ohne Ende. Aber insgesammt stehen wir trotzdem viel weiter oben als ich erwartet hätte.
Und anstatt jetzt zu schreiben, dass es nie wieder was wird mit dem FCK ist absoluter Quatsch.
Man sollte jetzt die Veträge verlängern (soweit möglich bzw. nötig) und für die neue Saison planen. Dann ist die Mannschaft eingespielter.
Siehe KSC. Die brauchten auch 2 Jahre.
Viele meinen nach so einer langen Saison müßte die Mannschaft eingespielt sein. Allerdings scheinen da manche was zu vergessen. Und das geht jetzt an alle die immer schreiben: "Wolf soll auf junge Leute setzen und Schönheim und Halfer usw. sollen spielen" Vielleicht haben die Leute was nicht bemerkt. Aber die sind bzw. waren lange verletzt!!!!
Diese Beiträge kann ich echt nicht verstehen. Von denen die spielen sind auch nicht nur ältere Spieler auf dem Platz.
Bellinghausen, Reinert (hat gespielt solange er nicht verletzt war) Schönheim und Demai auch.
Da sind wichtige Spieler verletzt die ersetzt werden mußten und diese neuen Leute brauchen ne Weile um sich zu integrieren.
Also wartet es erstmal ab.
Genauso mit den Einkäufen, wir haben nunmal etwas Pech bei den Verpflichtungen. Hol dochmal als Zweitligamannschaft nen Top Stürmer in der Winterpause. WIE SOLL DAS GEHEN? Da haben Buli Mannschaften schon Probleme mit.
Und Selbstvertrauen kommt bestimmt nicht bei den Spielern auf, wenn man hier so ins Forum schaut.
Ich ärgere mich auch das wir im Moment echt sehr bescheiden spielen. Aber ohne Selbstvertrauen und mit meckern wird das nicht besser.