Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

  • Genau das war auch mein erster Gedanke. Warum diese urplötzliche 180-Grad-Wendung. Da fiel mir - @betzralf1954 - sofort dein heute hier zitiertes Gespräch mit dem Insider ein - der dich 2 Flaschen Wein gekostet hat und während dem Gespräch viele Trännen flossen. Vlt hatte die Wilde18 was ähnliches und kann genausowenig hier offenbaren wie du? Wäre auch verständlich - wie bei Dir natürlich.

  • Genau das war auch mein erster Gedanke. Warum diese urplötzliche 180-Grad-Wendung. Da fiel mir - @betzralf1954 - sofort dein heute hier zitiertes Gespräch mit dem Insider ein - der dich 2 Flaschen Wein gekostet hat und während dem Gespräch viele Trännen flossen. Vlt hatte die Wilde18 was ähnliches und kann genausowenig hier offenbaren wie du? Wäre auch verständlich - wie bei Dir natürlich.


    Dann soll se kenn thread eröfne, ich machs jo ach net !
    Bei mir kommen solche Infos nur ab und zu zwischen meinen Beiträgen durch !
    Genau und zwischen den Zeilen lesen !


    So: Ich spiel jetzt gitarre ! Wilde wenn du magst schreib mir ne PN

  • Und warum verfällste in so nen Ton? Ich kann durachaus lsen. (schick mir meine 25.-Euros zurück). Fertig hier für mich. Werd doch nit gleich aggresiv Mann.

  • Und warum verfällste in so nen Ton? Ich kann durachaus lsen. (schick mir meine 25.-Euros zurück). Fertig hier für mich. Werd doch nit gleich aggresiv Mann.


    Um Gottes Willen, ich bin doch net aggresiv. Ich meine doch nicht dich, ich schreibe doch nur, dass man manches nicht an die grosse Glocke hängen muss, vorallem wenn man es nicht belegen kann, weil einem der oder die sehr Symphatisch beim Gespräch rüberkam !
    Sorry, jetzt verstehe ich dich nicht ? Du warst doch gar net gemeint ?


    Seid mal alle wieder lieb !! :schild: :schal: :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Was is dann do los, allewei wollt ihr eich doch wohl nit in die Hoor kriehn 8o

  • Was is dann do los, allewei wollt ihr eich doch wohl nit in die Hoor kriehn 8o


    Do, froch die Mädsche :lachen:


    @2wäätze


    Ich überweise dir deine 25,- Euro gerne zurück !
    Nur du schadest nicht mir, sondern uns allen, die wir mit dieser Aktion was bewirken wollen !
    Bist du mir so böse ? Warum ?

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Nun geht das hier auch schon los wie bei dbb. :O


    Wenn etwas "rechtens" ist, dem Wohle unseres Vereins dient und mit Fakten zu untermauern ist, dann gehören diese auf den Tisch. Andernfalls sind es unbewiesene Halbwahrheiten und sollten vielleicht nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. Zumindest nicht mit dem Anspruch auf Seriösität. Nix für Ungut.


    Wie bei DBB? Also ich wäre froh hier wären einige User vom Kaliber eines Playbal,Salamander oder Thomas. Alleine die Berichte die sie schreiben sind sehr informativ und haben meist Hand und Fuss. Davon träumen wir hier im Offiziellen Forum.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wie bei DBB? Also ich wäre froh hier wären einige User vom Kaliber eines Playbal,Salamander oder Thomas. Alleine die Berichte die sie schreiben sind sehr informativ und haben meist Hand und Fuss. Davon träumen wir hier im Offiziellen Forum.


    Es geht hier nicht um Berichte, sondern um Insiderinformationen :D

  • Wie bei DBB? Also ich wäre froh hier wären einige User vom Kaliber eines Playbal,Salamander oder Thomas. Alleine die Berichte die sie schreiben sind sehr informativ und haben meist Hand und Fuss. Davon träumen wir hier im Offiziellen Forum.

    Daß sie informativ sind, unbestritten!
    Ob sie Hand und Fuß haben, nicht bewiesen!
    Du, ich und andere müssen das glauben oder auch nicht, was sie schreiben!

  • Hey, was kriegt ihr euch denn jetzt in die Wolle? Den Fred hab ich aufgemacht, weil mir die Sache am Herzen liegt und ich halt die Sache mit euch teilen wollte. Ich bitte euch, nicht dicht zu machen und dies hier als Bierlaune oder aehnliches abzutun. Wenn das nicht was dran waere, haette ich es auch nicht mit euch geteilt. Diesen fred hab ich auch nicht deswegen gepostet, weil mir jmd sympathisch ist oder was auch immer. Es geht um den FCK, und da muessen wir sehr vorsichtig sein, wie wir mit manchen Leuten umgehen und wie wir uns untereinander verhalten.


    Dies ist auch nicht 'an die grosse Glocke haengen'. Es ist der Versuch, einen FCK Verantwortlichen zu unterstuetzen, dessen Ruf womoeglich ruiniert wird, wenn er weiter faelschlicherweise als Luegner hingestellt wird. Wenn ihr fuer solche gutgemeinten Infos nix uebrig habt, tuts mir leid.


    In mancherlei Hinsicht unterscheiden sich die FCK Fans nicht wirklich von manchen Offiziellen. Macht die Augen auf und rennt nicht den falschen Leuten blind hinterher.


    Vllcht hab ich mich mit diesem fred in die Nesseln gesetzt, juckt mich nicht. Ganz allein aus dem Grund, weil ich mir gut ueberlege was ich tu. Ausserdem mache ich die Augen und Ohren auf fuer alles, was um mich herum passiert. Ich bin kein kleines Kind, dem man mal was vorplappert und ich glaube jedem einfach mal alles und drehe mich wie ein Windraedchen. Mitnichten. Es gibt Dinge, fuer die ihr einfach mal Augen, Ohren und den Verstand oeffnen solltet. In der Vergangenheit haben wir zu oft Leuten geglaubt, die im Endeffekt nur Mist gebaut haben. Was wurde denn dem Jaeggi zugejubelt und was waren die Mitglieder so froh darueber, dass der FCK an die Boerse gehen soll. Ist doch alles Bullshit.


    @2Weeze: Du hast z.B. die Reaktion gezeigt, die ich mir noch von mehreren Leuten erhoffe. Zweifel, aber das Zugestaendnis, sich mit der Sache auseinander zu setzen und an die Wahrheit in meinem fred zu glauben. Warum sollte ich hier Oel vergiessen mit etwas, das nicht wirklich wichtig fuer unseren Verein ist??

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()