Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

  • Also ich kenn die Wilde18 ja jetzt persönlich.Und ich schätze sie net so ein,daß die sich was aus die Finger saugt.Ihr Wissen wird schon irgendwie fundiert sein.Also laßt mer des Mädel in Ruh.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Hey, was kriegt ihr euch denn jetzt in die Wolle? Den Fred hab ich aufgemacht, weil mir die Sache am Herzen liegt und ich halt die Sache mit euch teilen wollte. Ich bitte euch, nicht dicht zu machen und dies hier als Bierlaune oder aehnliches abzutun. Wenn das nicht was dran waere, haette ich es auch nicht mit euch geteilt.


    Dies ist auch nicht 'an die grosse Glocke haengen'. Es ist der Versuch, einen FCK Verantwortlichen zu unterstuetzen, dessen Ruf womoeglich ruiniert wird, wenn er weiter faelschlicherweise als Luegner hingestellt wird. Wenn ihr fuer solche gutgemeinten Infos nix uebrig habt, tuts mir leid.


    In mancherlei Hinsicht unterscheiden sich die FCK Fans nicht wirklich von manchen Offiziellen. Macht die Augen auf und rennt nicht den falschen Leuten blind hinterher.


    Ich renn NIEMAND hinterher, passt nicht zu meinem Naturell !
    Ich bin nur überrascht von @"wäätze was mit der los is ?
    Ich habe doch nix falsches gesagt ?


    Wanze50
    Lies mal meine Beiträge

  • Also ich glaube schon an das was Wilde18 schreibt, wenn man die letzten Jahre
    mal zublickt ist, wurde immer mal was an die Öffentlichkeit gebracht was noch niemand wissen sollte.
    Auf TM gibt es oder gab es auch ein User der öfters was Neuses schrieb was noch niemand
    anderes wusste.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ich glaube jetzt mal der WILDE18 und hoffe man bekommt bald nähere Infos.
    Mit Sicherheit denke ich, warum sollte ein HAB uns Belügen. Was sollte er davon haben.
    Der Mann war Jahrelang Politiker und ist Versorgt. Also bitte, warum sollte er lügen.
    Ich Glaube ihm auf jedenfall.
    Wilde18, ich hoffe man hört bald mal was näheres.
    Gruß Betzefamily


  • Mit Sicherheit denke ich, warum sollte ein HAB uns Belügen. Was sollte er davon haben.
    Der Mann war Jahrelang Politiker und ist Versorgt. Also bitte, warum sollte er lügen.


    Warum hat er das dann ? Seine Aussage, er wollte den Leuten mit dem Investor Mut machen, unterschied sich doch wohl von seinem eigentlich Vorhaben einen Sponsor/Investor zu präsentieren oder nicht ? War schon mal ein feiner Zug, die Mitglieder so zu locken und das hatten wir irgendwo auch schon einige Male beim FCK...
    Taten sollten zählen und an ihren Aussagen sollten sich die Leute auch messen lassen. War unter Jäggi mit seinem Investor nicht anders und wieso sollte es hier der Fall sein ? Seriös war sein bisheriges Auftreten nicht und es ist mir auch vollkommen egal, ob er da ehrenamtlich arbeitet oder nicht. Wenn Herr Bauckhage ein Glaubwürdigkeitsproblem hat, dann hat er das selbst verschuldet und ohne konkrete Fakten sehe ich keinen Grund, seine Arbeit nicht kritisch zu hinterfragen, besonders nach dem bisher erreichten.

  • ich halte nichts von solchen aussagen "von einem insider wurde mir gesagt/habe ich erfahren".


    a) toll, dass ihr insiderwissen erhaltet. zeigt nur wieder, welche inkompetenten leute auf dem berg arbeiten.
    b) warum nennt ihr keine namen, damit diese "insider", welche durch solche aussagen immer wieder dinge an die öffentlichkeit tragen, endlich mal von ihren ämtern enthoben werden.
    c) da auf dem berg eh gegeneinander als miteinander gearbeitet wird, ist die objektivität der aussagen eh anzuzweifeln, da der "insider" wohl auch einer "partei" angehört


    kein wunder, dass dieser verein nie zur ruhe kommt...

  • Ich sehe das genauso. Mit seiner Aussage, die Investoren/Sponsoren würden schon in der
    Tür stehen, hat er sich nicht nur unglaubwürdig gemacht, sondern auch der JHV am 14.12.
    den in seinen (und denen des restlichen VS und AR) Augen richtigen Verlauf gegeben.
    Und das ganz sicher nicht aus Versehen.
    Und seine Aussage, er wollte damit nur die Mitglieder beruhigen, wäre wenigstens
    dann ehrlich gewesen, wenn er statt dessen gesagt hätte, "er wollte die Mitglieder
    für dumm verkaufen".

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Jo, genau wie bei Klose, der trotz ausflaufenden Vertrags angeblich zu halten gewesen wäre und vernachlässigend konnte man dabei auch die verpfändete, festgeschriebene Ablöse. Sicher sollte man auch alles vorbehaltlos glauben; nicht das man ungeprüft zum Spielball gerät und allles so hinnimmt. An Fakten hat es in diesem Beispiel auch nicht gemangelt...

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Fakten auf den Tisch, alles andere ist "Kokolores"....


    Ich hab in den letzten 10 Jahren genug : "Die machen alles für den FCK" oder "Dem müsst ihr vertrauen" gelesen/gehört...bis jetzt war fast alles fürn A....


    Nix gegen Wilde18, aber erst bei FAKTEN bin ich bereit, meine durchaus kritische Stimme verstummen zu lassen...reden konnten Politiker schon immer gut ;)