Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

  • Klar, einfach sowas glauben ist so ne Sache. Klar auch, dass die Umstaende, durch die ich zu meiner Behauptung komme, meine Sache bleiben. Sorry.


    Solange ich erreichen konnte, dass der ein oder andere in Zukunft noch mal nachdenkt bevor er HAB als Luegner beschuldigt, war die Aktion hilfreich.


    Gerade, weil wir alle von den Luegen genug haben, hab ich diesen fred gepostet :aha:

  • Klar auch, dass die Umstaende, durch die ich zu meiner Behauptung komme, meine Sache bleiben. Sorry.


    diese aussage ist doch so lächerlich. wenn du keine genauen angaben machen kannst, dann lass es doch einfach. wie kann es wieder sein, dass "internas" an die öffentlichkeit kommen. namen können natürlich wieder nicht genannt werden. dir ist schon klar, dass du damit dieses dilletantentum unterstützt.




    Solange ich erreichen konnte, dass der ein oder andere in Zukunft noch mal nachdenkt bevor er HAB als Luegner beschuldigt, war die Aktion hilfreich.
    Gerade, weil wir alle von den Luegen genug haben, hab ich diesen fred gepostet :aha:


    pffff, wie blauäugig kann man sein... glaubst du, dass du jetzt die große wahrheit vom berg erzählt bekommen hast. auf dem berg wird gegeneinander statt miteinander gearbeitet. du hast nun die version eines pro bauckhage menschen gehört, 10m weiter stand wahrscheinlich ein anderer fan und erzählte mit einem contra bauckhage jünger und der denkt nun auch, dass er die ganze wahrheit wüsste...

  • Klar ist man als FCK Fan heutzutage ganz schoen gebeutelt durch den Lug und Betrug dem man hier ausgesetzt ist. Und es faellt einem natuerlich nicht leicht, jmd zu Glauben den man nur per PC kennt oder wenigstens seine Postings. Nur will es mir nicht in Kopf, dass du verlangst oder voraussetzt, dass man hier breittritt warum man was erfahren hat. Jede Wette, kaemen hier Namen auf den Tisch, gaebe es 1000 Gruende warum der oder die absolut nicht glaubwuerdige Quelle luegt. Ausserdem macht man das einfach nicht, basta. Ich kann nur hoffen, dass du niemals die Chance bekommst, hinter die Kulissen zu blicken. Dann braeuchten wir naemlich keine Rheinpfalz-Postings mehr. Dann wuesste jeder, dass Goebel Durchfall hat noch bevor er auf der Toilette war.


    Zudem, dein Unglaube kommt natuerlich auch daher, weil du mich nicht kennst. Also weisst du gar nichts von mir. Ergo verlange ich von dir die Fairness, mich bitte nicht als blauaeugiges Huhn abzustempeln, das doof gegen Mauern rennt. DAS steht dir naemlich auch nicht zu zu beurteilen, WEIL du mich nicht kennst.


    Du scheinst jmd zu sein, der lieber das glaubt, was schwarz auf weiss in der Zeitung steht, weil dort Name, Uhrzeit und Tatort aufgelistet sind. Bitteschoen. Viel Spass damit. Es kommt der Tag an dem du an mein Posting denkst und sagst: " :autsch: "

  • Klar ist man als FCK Fan heutzutage ganz schoen gebeutelt durch den Lug und Betrug dem man hier ausgesetzt ist. Und es faellt einem natuerlich nicht leicht, jmd zu Glauben den man nur per PC kennt oder wenigstens seine Postings.


    wenn ich dich kennen würde, würde ich das gleiche sagen. ich stelle zudem nicht deine ehrlichkeit in frage.



    Nur will es mir nicht in Kopf, dass du verlangst oder voraussetzt, dass man hier breittritt warum man was erfahren hat.


    ganz einfach. ich gehe nicht davon aus, dass jemand der für den fck arbeitet, dem fck etwas schlechtes will. allerdings gehe ich davon aus, dass jeder seine eigenen ansichten hat, jeder seine ansicht natürlich für die beste hält und diese auch versucht durchzusetzen. auf dem betzenberg wird zwar für den fck gearbeitet, aber nicht miteinander, sondern quasi gegeneinander für den fck. das hast du in deinem eingangspost ja schon selbst gesagt (stichwort: steine in den weg legen). es wird eben politik betrieben. es soll offen gesagt werden, damit endlich mit offenem visier gekämpft/gearbeitet wird. gegenfrage: warum kann denn die quelle nicht öffentlich gemacht werden? war die aussage falsch? hat die quelle etwas gemacht, was sie nicht hätte machen dürfen? wie heisst es so schön, wer pischpert, der lügt.



    Zudem, dein Unglaube kommt natuerlich auch daher, weil du mich nicht kennst. Also weisst du gar nichts von mir. Ergo verlange ich von dir die Fairness, mich bitte nicht als blauaeugiges Huhn abzustempeln, das doof gegen Mauern rennt. DAS steht dir naemlich auch nicht zu zu beurteilen, WEIL du mich nicht kennst.


    würde ich dich kennen würde ich dir sagen "hör dir doch erstmal die andere version an". du bringst uns ja nur eine seite der medaille, erwartest aber, dass wir dir glauben bzw deiner quelle, aufgrund deines, keine ahnung, vielleicht "guten namens im forum", glauben. also bitte. ich hoffe für dich, dass du das nächste mal einen bauckhage-gegner triffst und dann vielleicht selbst ins grübeln kommst.
    these -> antithese -> synthese (meine/deine/unsere meinung)



    Du scheinst jmd zu sein, der lieber das glaubt, was schwarz auf weiss in der Zeitung steht, weil dort Name, Uhrzeit und Tatort aufgelistet sind. Bitteschoen. Viel Spass damit. Es kommt der Tag an dem du an mein Posting denkst und sagst: " :autsch: "


    das hat damit nichts zu tun, aber es nervt mich, dass ständig hinter vergehaltener hand gerüchte oder informartionen von sogenannten insidern ins umfeld des fck gestreut werden. das ist unprofessionell und nix anderes. nichts anderes ist es auch über was sich die fangemeinde hier im forum schon über bestimmt 100 threads aufregt, und der grund warum der fck in schöner regelmäßigkeit in der öffentlichkeit zurecht als chaosverein angesehen/bezeichnet wird.

  • Es scheint wirklich Dinge zu geben die du nicht kapierst. Also lassen wir das.


    Menschen sind schon komisch: sie muessen einfach ueber alles diskutieren und muessen alles wissen, anstatt sich einfach mal zu ueberlegen, dass sich da jmd seinen Gedanken gemacht hat, nicht zu unrecht, und man sich in zukunft etwas genauer ueberlegt, bevor man jemanden verurteilt.


    da ist es viel wichtiger, sich ueber sachen den kopf heiss zu diskutieren, die gar nicht kern der angelegenheit sind.


    Du hast nicht meinen ehrlichkeit in frage gestellt,sondern mein einschaetzungsvermoegen. anstatt dich mit dem eigentlichen thema zu befassen. dir hat wohl auch ein voeglein gefluestert, dass mich jemand zugequatscht haben soll? woher weisst du das schon wieder? dann warst du wohl dabei und weisst mehr als ich. naja, egal. bleib bei deiner zugemauerten antisynhaumichblauthese. wem's gefaellt

  • Es scheint wirklich Dinge zu geben die du nicht kapierst. Also lassen wir das.


    bitte nicht frech werden, danke.



    Menschen sind schon komisch: sie muessen einfach ueber alles diskutieren und muessen alles wissen, anstatt sich einfach mal zu ueberlegen, dass sich da jmd seinen Gedanken gemacht hat, nicht zu unrecht, und man sich in zukunft etwas genauer ueberlegt, bevor man jemanden verurteilt.


    jetzt weiss ich auch wieder warum mir im studium gesagt wurde, dass die quellen kritisch zu betrachten sind. allerdings danke, dass du das denken für uns übernimmst.



    Du hast nicht meinen ehrlichkeit in frage gestellt,sondern mein einschaetzungsvermoegen. anstatt dich mit dem eigentlichen thema zu befassen. dir hat wohl auch ein voeglein gefluestert, dass mich jemand zugequatscht haben soll? woher weisst du das schon wieder? dann warst du wohl dabei und weisst mehr als ich. naja, egal. bleib bei deiner zugemauerten antisynhaumichblauthese. wem's gefaellt


    keine ahnung ob dir ein vögelchen etwas flüsterte, du etwas gesehen hast, aus der ferne ein gespräch mitbekommen hast, oder was weiss ich. egal wie es war, es darf aber eigentlich nicht sein, dass jemand etwas mitbekommt.

  • Ok, du hast gewonnen. Ich war total auf LSD, sogar Barrack Obama sass bei mir im Wohnzimmer. Bis eben dachte ich, es waere wirklich alles genau so passiert. Dem war wohl nicht so. Ich sollte die Finger von dem Zeug lassen.

  • Naja, so ganz verstehe ich das nicht.


    Wenn Herr BH nur missverstanden wird, weil die Presse ihn falsch zitiert und manipuliert wird, gibt es da ja auch andere Möglichkeiten sich zu äußern. Internet, überregionale Zeitungen, etc.


    Er muss ja nicht gleich sagen wer seiner Meinung nach der schwarze Peter ist, aber eine bessere Außendarstellung seiner Arbeit tut wahrhaftig not. Denn wenn es so bleibt, genügt auch kein Unterstützungsaufruf ohne Fakten.


    In einem Vier Augen Gespräch, in dem sich der Gesprächspartner die Fakten zurechtlegen kann, hört sich dessen Standpunkt oftmals vernünftiger an, als er in Wirklichkeit ist. Ist mir auch schon passiert ...

  • Bauckhage steht als Lügner da, was er sich aber durch seine Aussagen selber zuzuschreiben hat. Er hat ja auf der JHV gelogen, was er sogar zugegeben hat!

  • Ist ja mal schon gut, wenn jemand das zugibt. Aber Tatsache ist ja auch, dass jeder sich nach aussen hin so gibt wie es für ihn am Besten ist. Ist ja auch menschlich.


    @Wilde18, ich weiss ja nicht, wo und von wem Du Dein Insiderwissen hast, aber ich kann Dir nur raten, nicht alles zu glauben, was Du hörst, egal von wem. Warum ich das sage? Ganz einfach. Durch meinen früheren Fanclub hatte ich auch einige Kontakte nach oben und habe dort auch einiges gehört und das für die Wahrheit gehalten. Und was ist passiert. Ich wurde bitter enttäuscht. Daher glaub ich keinem mehr, der mir über das Thema FCK was sagt. Du kannst keinem in den Kopf reinschauen.


    Ausserdem sollte man echt vermeiden, so ein Thema hier zu eröffnen ohne genaueres sagen zu wollen oder zu können. Ich will Dir nicht vorwerfen, dass Du es nicht gut gemeint hast, aber das bringt nur Probleme, wie Du ja sicher schon gemerkt hast. Nichts für ungut, das war echt nicht der richtige Weg.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: