Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

• HAB gestern im TV : "Ich kann die Fans ja verstehen, aber was sollen wir machen, der Vorstand spielt nich mit!"

Soll ich mal lachen?

Ich stell mir das grad bildlich vor. Bauckhage im Sturm :D:D:D

Nein, im Ernst, diese Vereinsführung bringt mich nur noch zum Lachen. Das ist ja besser als jede Sat-1-Comedy :D .

Die muss man schleunigst absetzen zum Wohle des Vereins.

• Herr Bauckhage es reicht.

Sie haben keine Ahnung von Fußball, bitte verschonen Sie uns zukünftig mit dem geistigen Dünnpfiff den Sie (siehe DSF-Interview gestern) von sich geben.

Das kann und will kein Fan mehr ertragen, bitte erlösen Sie uns von sich selbst und nehmen Ihren Hut, damit wäre allen am Meisten gedient.

falscher thread :lachen:
    hier soll man diesen dilletanten beschützen und seine super Arbeit schönreden. (seit gestern dürfte das aber etwas schwieriger geworden sein) kritiker werden mit großem insiderwissen torpediert.
    seine kompetenz wurde ja bewiesen...

• falscher thread :lachen:
    hier soll man diesen dilletanten beschützen und seine super Arbeit schönreden. (seit gestern dürfte das aber etwas schwieriger geworden sein) kritiker werden mit großem insiderwissen torpediert.
    seine kompetenz wurde ja bewiesen...

Also er ist ein super Komiker :respekt: ...

• was hat den baucki gestern im dsf wieder von sich gegeben? hab das interview leider nicht gesehen

• Die Rolle von Bauckhage ist und wird immer undurchsichtiger.
    Ich verstehe nicht, weshalb er sich zu solchen "verbalen Entgleisungen" genötigt fühlt.
    Ich komme immer mehr zum Entschluss mich irgendwann bei einer JHV/außerordntlichen JHV zur Wahl zu stellen!

Ich verstehe nicht, weshalb er sich zu solchen "verbalen Entgleisungen" genötigt fühlt.
    Ich komme immer mehr zum Entschluss mich irgendwann bei einer JHV/außerordntlichen JHV zur Wahl zu stellen!

Meine Stimme hast Du. :)

Meine auch, damit der Bauckhage endlich bei anderen Vereinen seine Späße machen kann. :whistling:

• Das Threadthema müsste umgenannt werden in "Bauckhage stürzen"...und dann müssen wir ihn noch verhaften für seine Lüge auf der JHV

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe