25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach


  • Da gebe ich dir absolut recht, uneingeschränkt ! Nur wir haben nun gegen OFC auf unsere eingespielte Abwehr verzichten müssen. Zudem entstand dieses Tor mal wieder aus einer Standardsituation, zu der wir nicht fähig sind tore zu schiessen !
    Das Personal wechselt und wie sagte Wischemann - dieses defizit an Durchblick- bleibt !
    Mir kommt es so vor, wie wenn Sasic die Stärken und schwächen der einzelnen Spieler noch nicht kennt !

  • Vor allem, weil die Kickers nur 1 Stürmer zur Verfügung hatten, welcher selten gespielt hatte.


    Ein anderer Stürmer saß auch nicht auf der Bank.


    Sehe auch hier ein Fehler des FCK- Trainers

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli


  • Wenn ich Jesus wäre würde ich das am Donnerstag abend geschehene ungültig machen und nochmal neu in das Spiel einsteigen. Mit der oben genannten Aufstellung und der vor dem Spiel vergebenen Marschroute: Leute, wir gehen voll drauf. In den ersten 10 Min. knallhartes Pressing, sie werden zusammenbrechen, die Kickers. Zumindest würden sie keinen roten Faden finden. Wir würden dieses Spiel gewinnen, deutlich sogar. Ich lege die Hand ins Feuer für ein 3:0 Sieg ...


    Guten Tag Herr Rekdal, willkommen zurück! :wacko:

  • dann darf ich aber auf kein Heimspiel mehr gehen ;)


    So geht es mir doch auch !
    Habe momentan auch kein Handy mehr, weil ich es nach dem Spiel gegen 1860 voll an die Wand geklatscht habe, Resultat "Puzzel -Handy"
    Nun kauf ich mir diese Saison keines mehr, weil sowas kann jederzeit wieder passieren !

  • :daumen: :thumbup: :daumen: Genau so ist es! Bis zum letzten Spieltag werde ich dran glauben. :feuer: Eines würde ich allerdings gerne wissen. Welcher Fluch liegt auf unserem einst so berüchtigten Betzenberg? ?( Wieso kann die Truppe kein Heimspiel mehr gewinnen? ;( Ich hoffe sehr, daß dieser Fluch gegen Hoffenheim besiegt wird, auch wenn's unmöglich erscheint, aber irgendwann muß mal wieder zu Hause gewonnen werden! :thumbup:


    Lautrer geben niemals auf!!!


    duke :schild:

    Kann Dir sagen das ist der Erfolgszwang vor den Heim Fan´s !!!!!! Ist wie wenn Prüfung machts , du glaubst das alles kannst und am Tag der Prüfung geht nichts.
    Uns fehlt ein alter Hase der das alles locker weg steckt und jungen führt.


    Wünsche mir Sieg gegen den VFL. (Aber die können auch Fußball spielen :ironie:


    Frohe Oster noch allen FCK Fan´s und dem FCK Team auch

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen: