25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Nenene sonst werds morsche so dunkel uffm betze :D Ne aber unser Flutlicht ist zwar net des schönste, aber es hat Tradition. genauso wie das Stadion. Es ist nicht schön und nicht modern aber es hat Flair. Genau sie wie Aachen oder eben früher der Betze! Ich denke viele von euch werden verstehen was ich meine!


    Mit eurem Stadion muss ich wohl irgendwas missverstanden haben. Ich hatte im Kopf der Jäggi hätte des damals für teuer Geld verkauft. Das ihr Miete zahlen müsst ist dann ja klar!


    Naja ich freue mich jedensfall auf ein schönes Spiel und das wir uns nächste Saison hoffentlich in der zweiten Liga wiedersehen!


    wen ihr nicht gerade absteigt. :P

  • wieso ? Die Frankfurter Eintracht und der FSV Frankurt würden sich bestimmt freuen ;)


    Hahahaha, du bist mir aber einer, garnet gehässig :rotwein:

  • Heute ist eins der wichtigsten Spiele für den FCK. Es geht um die Zukunft. Unterstützt euren FCK zahlreich, damit 3 Punkte eingefahren werden.


    FCK - Offenbach 2:0


    Alles Gute und viel Glück wünscht Euch ein Blau-weißer.

    I hope life is good for you.


  • Adcer: Ich finde, er hat sich nett und freundlich hier eingeloggt und man kann mit ihm gut erzaehlen. Also muss man ihn hier nicht so anmachen.


    @OFC: Dass wir inzwischen so reagieren auf die Mannschaft und auf den Verein liegt nicht an der derzeitigen Erfolgslosigkeit, sondern an der Art und Weise wie wir schon seit so vielen Jahren an der Nase herumgefuehrt werden, belogen und betrogen werden und unser Herzblut mit Fuessen getreten wird. Unsere Leidensfaehigkeit wurde bis zum Unmoeglichen ausgereizt. Immerhin sprechen wir hier von Fritz Walter's Erbe, das hier kaputt gemacht wurde. Und jeder, der den Verein in den Dreck gezogen hat, hat sich verpisst. Zurueck bleibt unser Betzenberg, der ja auch verschleudert wurde, unser gebrochenes Herz und ein Scherbenhaufen. Damit muessen wir klar kommen, denn es ist absolut undenkbar fuer einen Lautrer Fan, sich einem anderen Club zuzuwenden. Und dass da solche Reaktionen kommen, die, wohlgemerkt Jahre ueber Jahre der Entwicklung brauchten, ist mehr als verstaendlich.


    Heizer04: Danke fuer deinen Beitrag :daumen:. Schoen wie ganz Fussball-Deutschland mit uns zittert!!! Aber so ganz uneigennuetzig ist das ja nicht, ihr waerd doch auch froh, wenn ihr mal wieder zum Bundesligaspiel mit eurem S04 zum Betze pilgern koenntet, oder? Hoffen wir, dass das bald wieder vorkommt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Hat jemand schon eine Information wieviele Zuschauer kommen werden ??