25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Offenbach hat EINE Torchance...eine Ecke und schon steht bes 0:1. Wisst ihr was? Wenn wir heute nicht gewinnen können wir uns den Klassenerhalt in die Haare schmieren. Nur auswärts zu punkten reicht einfach nicht.


    Richtig!!! In 45 Minuten sind wir beim derzeitigen Spielstand abgestiegen!!! Das ist Fakt, da wir keine 40 Punkte mehr zusammenbekommen!!!



    Zum Spiel:


    Ecken/ Freistöße: Katastrophe


    Simpson: Katastrophe


    Torausbeute: Katastrophe


    Kampfgeist: :daumen: :yes: :jubel:


    aber reicht das :evil: ???



    Minute 38 war bezeichnend, die Einblendung oben rechts von Premiere.


    Wir 6 Torchancen = 0 Tore, OFC 1 Torchance = 1 Tor! So gehört sich das Offenbach, die machens genau richtig: Schuss, Tor, Mauertaktik!


    Aber wir....................

  • oh man oh man........



    es ist zum kotzen... schaffen wir es echt nicht mal 2 Spiele in Folge zu gewinnen....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • also ich lege mich fest... diese mannschaft wird absteigen... die können es nicht. die können sich nur auswärts hinten reinstellen und kontern, aber spielaufbau ist ein fremdwort. übel was da zusammengekauft wurde ! mit bisschen pech führt offenbach zur pause mit 2 toren... keine hundertprozentige von uns :( zwar mehr torschüsse aber das sind doch alles rückpässe...


    freistöße würden sogar in der kreisklasse besser drauf geschlagen werden... ey...


    Das unterschreib ich. ICh habe die Hoffnung schon so langsam aufgegeben. Vermutlich ist es auch das Beste, wenn wir absteigen. So ein amateurhafter Verein gehört auch in die Amateurklasse!


    Ich war ja eigentlich immer pro Rekdal, aber inzwischen habe ich meine Meinung grundlegend geändert. Wenn es wirklich wahr ist, dass sich Rekdal gegen die Verpflichtugn eines Spielmachers gewehrt hat, dann Gnade im Gott, dass er mir niemals auf der STraße begegnet.....


    Das ist unser Hauptproblem. Das wird der Grund sein weshalb wir absteigen werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das klingt vielleicht für viele hier dämlich, aber selbst unter henke haben wir damals geilen offensivfußball gesehen !

  • Das unterschreib ich. ICh habe die Hoffnung schon so langsam aufgegeben. Vermutlich ist es auch das Beste, wenn wir absteigen. So ein amateurhafter Verein gehört auch in die Amateurklasse!


    Ich war ja eigentlich immer pro Rekdal, aber inzwischen habe ich meine Meinung grundlegend geändert. Wenn es wirklich wahr ist, dass sich Rekdal gegen die Verpflichtugn eines Spielmachers gewehrt hat, dann Gnade im Gott, dass er mir niemals auf der STraße begegnet.....


    Das ist unser Hauptproblem. Das wird der Grund sein weshalb wir absteigen werden


    Das sehe ich anders. Rekdal brauchte in seinem System keinen Spielmacher, daher haben wir keinen. Der Fehler ist eher, dass Sasic ein System spielt, wo wir eigentlich einen brauchen, obwohl wir keinen haben.


    Was die Hoffnung anbetrifft! Ich habe schon lange keine Hoffnung mehr, seitdem ich mit in Paderborn war und das Team mal wieder versagt hat :grummel: .

  • In Paderborn war ich auch und eigentlich hatte ich danach auch schon abgeschlossen mit dem FCK....aber dann kam ja dieses verdammte Spiel in wehen und man kann die Hoffnung ja nicht unterdrücken. dafür war es einfach zu schön das Gefühl, das Gefühl eines Sieges

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn wir die nächsten 30mins so weiterspielen, sollte sich doch jemand finden lassen, der das Tor für uns macht :D


    Die Jungs geben alles, aber sind irgendwie unfähig...