25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • @Atti1962


    Was erwartest du denn noch??


    Auswärts werden die Spiele mal gewonnen und zu Hause werden die Punkte hergegeben.


    Die Konkurrenz schläft nicht und gewinnt ihre Spiele, da werden bald keine mannschaften mehr übrig bleiben, die der FCK noch einholen könnte.


    Nächstes Spiel gg. Osnabrück muss ein Sieg her ansonsten ist der Zug in die 3. Liga gefahren.


    Dass sollten hier alle und auch du bereits begriffen haben. Denn, wo sollen die 6 Punkte, bei nicht Sieg in Osnabrück, aufgeholt werden??



    Super Spruch von dir, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • ich habe heute auf ein unentschieden getippt und Pauli auf nen Sieg trotzdem haben uns in der Abschlusstabelle 36 Punkte gereicht, vor St. Pauli, die steigen nämlich ab!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!



  • Danke endlich mal Leute die das realistisch sehen....
    Die Anderen sollen endlich mal rosarote Brille absetzen....


    Klar freue ich mich wenn wir drin bleiben, aber ich glaube halt nicht mehr dran

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich hab schon einige schlechte spiele von uns gesehen.


    aber das rumgegurke kann man nicht mal als spiel bezeichnen.
    das hätte irgendwo auf nem hartplatz stattfinden müssen,denn
    so ein stadion hatte es nicht verdient.


    was geht in den köpfen der burschen nur vor.ich kann doch nicht innerhalb
    von 7 tagen,solch einen leistungseinbruch haben.

  • In Osnabrück muss ein Sieg her, ansonsten ist es aus. Das ist eindeutig Fakt! Bloß wer schiesst die Tore :sleeping: :gruebel:


    Edit sagt: Sonntag spielt noch Aue, die dürfen auf gar keinen Fall gewinnen, sonst wären sie auch vorbei...

  • Leute bleibt mal etwas locker....
    Es sind , wie vor diesem spieltag 3 Punkte bis zum rettenden Ufer...
    Wir haben jetzt seit 4 Spielen nicht verloren...
    Wir haben heute nicht schlecht gespielt!!!!!!!
    Die Mannschaft hat gekämpft!!!!!!!


    Wir haben nur das Tor nicht gemacht, was man in einem anderen Spiel dann wiederum macht....
    Mit Augsburg ist heut wieder ein verein nach unten gekommen....
    Wir werden das nächste Spiel mit dieser Einstellung und Leistung wieder nicht verlieren!!!


    Und , dass es im Sturm nicht so klappt mein Gott, darüber haben wir uns jetzt schon genug aufgeregt, aber ich bin nach der heutigen Leistung optimistisch, denn wir haben wieder chancen herausgespielt...
    Und im nächsten Spiel werden wir auch wieder ne Bude aus m Spiel machen.


    Vielleicht bekommt Esswein auch mal wieder ne Chance und denn machen wir wieder eins...


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Für mich haben wir noch sehr gute Chancen drin zu bleiben!!!!


    Gegen Osnabrück gewinnen und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Leute bleibt mal etwas locker....
    Es sind , wie vor diesem spieltag 3 Punkte bis zum rettenden Ufer...
    Wir haben jetzt seit 4 Spielen nicht verloren...
    Wir haben heute nicht schlecht gespielt!!!!!!!
    Die Mannschaft hat gekämpft!!!!!!!


    Schön und gut! Nur stelle ich mir folgende Frage: Wenn wir solche Spiele nicht gewinnen, ja welche denn dann? Heut hatten wir zum x-ten Mal die riesige Chance, auf ein lausiges Pünktchen heranzukommen, und wieder wurde sie nicht genutzt. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder: Starkes Spiel auf fremden Rasen, Auswärtssieg - daheim der Einbruch. Aus welchem realistischen Grund sollte sich diese Tatsache innerhalb der kommenden 9 Spiele ändern?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sorry,aber ich kann mir so ein spiel nicht gutreden


    wenn man gegen so eine schlechte mannschaft ,wie den ofc
    zuhause nicht gewinnt,ja gegen wenn sollen wir dann noch
    gewinnen.