Alles zum Thema : FCK-TV

• na 4,95 Euro kann man doch wirklich seinem Verein spenden, wenn man es so nennen möchte...

Ich hab mir halt gesagt .... 1,5 Schachteln Kippen im Monat weniger und schon hab ich für den FCK,Meine Informationsgier und meine Gesunsheit was gutes getan!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• na 4,95 Euro kann man doch wirklich seinem Verein spenden, wenn man es so nennen möchte...

Ich hab mir halt gesagt .... 1,5 Schachteln Kippen im Monat weniger und schon hab ich für den FCK,Meine Informationsgier und meine Gesunsheit was gutes getan!!!

genauso sehe ich das auch!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Jo, habe mir glei mal das 12 Monate abo gesichert.......... . finde es eine gute sache und habe mir das wehen spiel schon zwei mal angeschaut:) motivation pur........lol
    außerdem wurde es mal zeit, dass sich der verein zu vermarkten beginnt ist ja auch haupsächlich für leut ausm ausland etc. es wird fck...es wird............

• Finde das FCK TV auch gut endlich mal eine gute bildqualität nur der ton ist etwas leise

• Da rollen sich einem die Fußnägel hoch: Aktuelle Players

Sind die Videos im Mitgliederbereich DRM-geschützt oder entsprechen sie technisch dem Testvideo? Auf Windows Media Player kann ich nämlich getrost verzichten. Könnte vielleicht mal ein Mitglied für mich ausprobieren, ob man die Videos auch in einem anderen Player abspielen kann? VLC Media Player, MPlayer, ...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Wenns im Windows Media Player geht, warum solls dann im VLC Player nit gehn?

• Wenns im Windows Media Player geht, warum solls dann im VLC Player nit gehn?

DRM? Auf der Seite wird der Windows Media Player jedenfalls vorausgesetzt.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."