Alles zum Thema : FCK-TV

  • Hat jemand aktuell ein FCK.TV Abo?


    Gabs irgendwelche Berichte aus dem Trainingslager? Wie ist denn das Angebot aktuell überhaupt?


    Aus dem Trainingslager gabs nix. Dieses Jahr nur ein Interview mit Sasic und Bellinghausen vor Abreise nach Zypern.


    Ansonsten: Spiele, Pressegespräch vor dem Spiel, Pressekonferenz nach dem Spiel, sehr vereinzelt mal ein kleines Extra.

  • Aus dem Trainingslager gabs nix. Dieses Jahr nur ein Interview mit Sasic und Bellinghausen vor Abreise nach Zypern.


    Ansonsten: Spiele, Pressegespräch vor dem Spiel, Pressekonferenz nach dem Spiel, sehr vereinzelt mal ein kleines Extra.


    Und hast du den Eindruck, dass der 5er gut investiert ist?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe mir eigentlich erhoft, dass sie wenigstens Spielzusammenfassungen auf fck-tv zeigen, aber da ist nichts auf der Seite. :(


    Finde den Service außerhalb der normalen Ligaspiele und Pressekonferenzen eher schwach. :thumbdown:


    So sieht es aktuell da aus:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich hab's wieder gekündigt. Am Anfang war es ja ganz witzig, aber in letzer Zeit kommt da gar nix mehr. Da kauf ich mir lieber alle 2 Monate ne Kiste Bier und unterstütze unseren Homburger Sponsor :bier:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Ich finde auch das die sich ein bisschen mehr ins Zeug legen könnten...hab schon von Anfang an ein Abo und in letzter Zeit wird es immer schwächer was die da bringen...wir haben doch alles im Stadion was man braucht um das richtig aufzuziehen...könnte auch ne super Plattform sein um auch mal Sendungen von Fans für Fans zu machen (so ähnlich wie im offenen Kanal)...muss ja nicht unbedingt 100% Professionell sein...glaub schon das das gut ankäme...
    Was haltet ihr davon ? Könnte man den Betreibern doch mal vorschlagen...

  • Sagt mal, bin ich der einzige der seit Wochen von FCK-TV "vera...t" wird? Wenn ich da auf "DSL 1" oder "DSL 2" klicke öffnet sich mein Media Player, aber nach ner Zeit kommt immer nur ne Fehlermeldung. Wenn ich Glück habe kann ich das ganze dann im 5. Versuch mal sehen. Die Zusammenfassung vom Frankfurt-Spiel konnte ich trotz mind. 10 Versuchen immer noch nicht sehen. X(


    Habe den Müll jetzt zum nächsten Termin gekündigt. :P :schmoll:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!