Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Naja... finde es ja schön und gut wenn er kommt, aber Tore schießen kann er auch keine für uns oder noch nen Stürmer o. ä. mitbringen. Bin mal gespannt ob da ein Vertrag mit Gültigkeit in Liga 3 unterschrieben wird und ob er den auch erfüllt, wenn er mal hinter die Kulissen beim FCK gesehen hat... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja... finde es ja schön und gut wenn er kommt, aber Tore schießen kann er auch keine für uns oder noch nen Stürmer o. ä. mitbringen. Bin mal gespannt ob da ein Vertrag mit Gültigkeit in Liga 3 unterschrieben wird und ob er den auch erfüllt, wenn er mal hinter die Kulissen beim FCK gesehen hat... :(


    aber Tore schießen kann er auch keine für uns - dafür 100 Euro ins Phrasenschwein :blabla:


    Bin mal gespannt ob da ein Vertrag mit Gültigkeit in Liga 3 unterschrieben wird - wurde bisher überall geschrieben, auch für die 3.Liga :brille:


    und ob er den auch erfüllt - warum nicht, er ist ja nicht Sportmanager, oder ? ;)

  • Ich denke schon das sein Vertrag auch für die 3.Liga gilt.Es wäre sonst unsinig für ihn zu wechseln .Aber das wäre ja nicht das erste mal aufm Berg das es unsinig wär.Aber das jetzt auch FF gegangen ist .....meiner meinung nach müsste dieser Bucholz endlich weg ....wieviele mit dem schon Ärger hatten.

  • Ich denke schon das sein Vertrag auch für die 3.Liga gilt.Es wäre sonst unsinig für ihn zu wechseln .Aber das wäre ja nicht das erste mal aufm Berg das es unsinig wär.Aber das jetzt auch FF gegangen ist .....meiner meinung nach müsste dieser Bucholz endlich weg ....wieviele mit dem schon Ärger hatten.


    grundsätzlich richtig - dennoch hat er wohl die Akte Kuntz angelegt und geöffnet.

  • Das bestreite ich auch nicht , finde aber denoch das er auch sehr an der derzeitigen Situation schuld hat ....aber das Problem ist , finde ich das immer die Leute zurücktreten die eigentlich Sachverstand haben und die die es machen sollten kleben an ihren Stühlen .

  • Der Spieler mit der Nummer 11..........................


    STEFAN................ KUNTZ!!!! FUSSBALLGOTT!!!!!


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:



    Danke Stefan!

  • Das bestreite ich auch nicht , finde aber denoch das er auch sehr an der derzeitigen Situation schuld hat ....aber das Problem ist , finde ich das immer die Leute zurücktreten die eigentlich Sachverstand haben und die die es machen sollten kleben an ihren Stühlen .


    weißt Du, Sachverstand - ok - geschenkt , allerdings gehört da auch deutlich mehr dazu - siehe sein Medienauftreten - katastrophal (ich meine FF)

  • hm, falls stefan wirklich kommt gebührt im der respekt der ganzen welt!


    sich freiwillig so was an zu tun!!


    respekt mei gudda :held:

  • Bei der Vorberichterstattung zu dem Spiel heute klang das ja alles schon sehr zuversichtlich. Hoffentlich lässt er sich von der grausamen Vorstellung heute nicht abschrecken und kommt zurück zum Betze. Er ist momentan meine einzige Hoffnung für bessere Zeiten, wobei mein Kopf eigentlich weiß, dass er kein Messias ist und alleine nicht alles ändern kann. Aber was will man denn auch tun außer sein Hoffnung auf irgendwas/jemanden zu projezieren.

  • Ein Funke Hoffnung.... Wunder kann auch ein Stefan Kuntz nicht vollbringen aber vielleicht schafft er es etwas sportliche Erfahrung nach Lautern zurück zu bringen und bundesligataugliche Spieler zu verpflichten.... vielleicht...