Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Habe gerade auf SWR geschaltet und nur noch den Satz gehört,daß die Unterschrift von Kuntz nur noch Formsache ist


    Das mit der Formsdache bezüglich Unterschriften haben wir ja auch schon länger gehört.


    PFALZADLER, Wilde 18, betze_Henner: Danke, lieb von Euch --- in schweren Zeiten

  • .


    Ich kann da Stefan voll und ganz verstehen. Wenn er sich das Budget für nächstes Jahr in Liga 3 hochrechnet und sieht, dass man damit auch dort noch um den Klassenerhalt kämpfen muss, würde ich mir das auch nicht antun.


    @hightower: Was kannst du voll und ganz verstehen?? Kennst Du den Etat? Weisst Du was Stefan plant oder in petto hat? Du musst es dir ja auch nit antun. Und nochmal: Was meinst du mit: Ich kann da Stefan voll und ganz verstehen. Was denn bitte? Hat er was gesagt was ich hier verpennt habe??

  • Ich meinte damit den Kicker Bericht, wonach sich Stefan erst beim FCK genau anschauen möchte, wie es beim FCK bei einem möglichen Abstieg aussieht und wie die Rahmenbedingungen wäre. Mit Verstehen meinte ich, dass ich es verstehen würde, wenn er absagen täte, wenn er feststellen würde, dass wir bei einem Abstieg komplett pleiten wäre und nicht genug Geld hätten die 3. Liga zu halten.


    Ziemlich viel Konjunktiv, aber ich hoffe nun weißt du was ich meinte :)

  • Es ist schon unerträglich, wie hier Einige Alles sofort durch den Müll ziehen, nur weil manche Entscheidungen nicht sofort fallen. Stefan hat ein legitimes Recht Alles vorher sich anzuschauen und er hat KLAR gesagt, wenn die Planungen für die 3.Liga passen ,dann unterschreibt er auch für diese Liga. Laut SWR steht ein Sponsorenpool auch für die 3.Liga. Daher kommt die Formulierung "Formsache" mit der Unterschrift.
    Er wird unterschreiben. :arbeit:

  • Ich denke auch, Stefan Kuntz hat das gute Recht sich erst einmal ein genaues Bild über den aktuellen Zustand des FCK`s zu machen. Schließlich hat er erst vor 2 Tagen, seinen Auflösungsvertrag in Bochum unterschrieben.


    Die Verhandlungen sind zudem nur so weit fortgefahren, als das ein unterschriftsreicher Vertrag vorliegt !!!


    Ein Bild über das "Chaos" hat er sich allerdings auf Grund seiner Bochumer Tätigkeit noch nicht richtig machen können. Das es sich gewisse Internas rausgezogen hat ist klar, aber er hat jetzt Zeit das zu erfahren, was er wissen will.


    Und vor allem, ober er seine Ziele, mit den Strukturen und Finanzen (auch in Liga 3) die der FCK hat, erreichen kann.


    Der ganze FCK, alle Fans und überhaupt alle die sich mit diesem Klub in irgendeiner Weise verbunden fühlen, warten auf seine Zusage !!!!



    Sollte Kuntz sich jetzt gegen den FCK entscheiden, da bin ich mir sicher, wird der FCK ab Sommer 2008/2009 in der Kreisliga wiederzufinden sein !!!!

  • Eben war ein längerer bericht und Interview mit Kuntz auf SWR.So wie es aussieht kommt er. :jubel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Warten wirs einfach mal ab!
    Ich hoffe und denke auch dass er kommt. Sein Recht ist es auf jeden Fall, alles genau zu durchleuchten.
    Ein Stefan Kuntz weiss was er tut und genau das sollten wir schätzen.


    Wenn für ihn alles klar ist, dann macht er das auch!

  • kuntz´ aufgabe wird erstmal sein die alten zöpfe beim fck abzuschneiden. sonst wird auch er kläglich scheitern