Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • im dsf-aktuell kommt gleich ein Beitrag mit Kuntz: Anscheinend käme kuntz doch nicht zum FCK?


    wer blickt da noch durch.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • im dsf-aktuell kommt gleich ein Beitrag mit Kuntz: Anscheinend käme kuntz doch nicht zum FCK?


    wer blickt da noch durch.


    keep cool: sport1.de - DSF


    Kuntz' Rückkehr nach Lautern noch nicht sicher
    Aktuell ist sogar der Antritt von Stefan Kuntz als neuer Vorstandsvorsitzender wieder in Gefahr, weil der Ex-Nationalspieler erst den finanziellen Spielraum ausloten will.
    Daher werde sich seine Entscheidung noch zehn bis zwölf Tage hinziehen, sagte der Europameister von 1996 dem "SWR".

  • die Handlungen Buchholz`s der letzten Monate haben nur Chaos pur gebracht. Wenn er die Kuntz-Personalie jetzt letztlich auch noch verbocken würde oder sich das Ganze gar als heiße Luft entpuppt, bin ich gespannt auf die Mitgliederreaktion. Bisher sind sie nur zur Erkenntnis gelangt, daß sie für ihn als schnelle Entlaster gut waren und für sonst noch nichts.

  • Bei "Bundesliga aktuell" im DSF wurde auch gerade gesagt, dass Kuntz eventuell doch nicht kommt,
    er möchte erst noch darüber nachdenken, welche Möglichkeiten hier zur Verfügung stehen.
    Also ich bin mittlerweile eher pessimistisch, was die Verpflichtung von Kuntz angeht. Würde mich
    zwar sehr freuen, wenn er doch kommt, aber verdenken könnte ich es ihm nicht, wenn er sich
    das lieber nicht antun möchte. :undwech:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also wir bewegen uns mal wieder im Reich der Spekulation !
    Ich würde es mehr wie begrüßen, wenn er denn Käme !
    Allerdings, was ich nachvollziehen kann, will er die Modalitäten und Rahmenbedingungen sichten !
    Ich hoffe er findet kein Haar in der Suppe !
    Aber wenn er nicht kommt, was dann ?
    Man muss dann immer einen Notfallplan in der Tasche haben, sonst verpasst man am Ende die eigene Beerdigung !

  • Er kommt,er kommt nicht,er kommt.........Verdammt,geht das schon wieder los wie beim Niculescu-Transfer.Wie oft wollen die unsere Nerven noch strapazieren?.Hätten die ihr Maul gehalten und es erst verkündet,wenn er unterschrieben hätte,wäre es gut gewesen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Eine Unterschrift von Kuntz macht doch nun wirklich erst dann Sinn, wenn die DFL grünes Licht für eine Lizenz für Liga 3 gibt. Was bringt es, ihn als Heilsbringer mediengerecht unterschreiben zu lassen, wenn es einige Tage später die rote Karte gibt und der FCK in die Oberliga durchmarschiert ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Bei "Bundesliga aktuell" im DSF wurde auch gerade gesagt, dass Kuntz eventuell doch nicht kommt,
    er möchte erst noch darüber nachdenken, welche Möglichkeiten hier zur Verfügung stehen.
    Also ich bin mittlerweile eher pessimistisch, was die Verpflichtung von Kuntz angeht. Würde mich
    zwar sehr freuen, wenn er doch kommt, aber verdenken könnte ich es ihm nicht, wenn er sich
    das lieber nicht antun möchte. :undwech:


    Jetzt mach mal halblang. Nur weil das DSF so einen Scheiss schwafelt , wird der SWR in Frage gestellt 2zzzz.gif

  • Er kommt,er kommt nicht,er kommt.........Verdammt,geht das schon wieder los wie beim Niculescu-Transfer.Wie oft wollen die unsere Nerven noch strapazieren?.Hätten die ihr Maul gehalten und es erst verkündet,wenn er unterschrieben hätte,wäre es gut gewesen


    Genau so sieht es aus!
    So läuft es bei anderen Vereinen ab. Nicht bei uns!

  • Er wäre sowieso nur gekommen wenn wir die Klasse gehalten hätten!!!


    Und danach sieht es nicht aus!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996