Tja, auch schließen geht nicht
![]()
![]()
Von daher appelliere ich an Euch den anderen Thread zu nutzen
![]()
![]()
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Dieser Bericht ist etwas älter wie die Aussage von Kuntz selber. ( leider )
-
@ faxexxl
Achso, ich hab eben nämlich gegoogelt und da stand, daß der Bericht vor 3 Stunden erschienen ist.
-
@ faxexxl
Achso, ich hab eben nämlich gegoogelt und da stand, daß der Bericht vor 3 Stunden erschienen ist.
Aber hoffen sollten wir trotz dem denn er währe für den Verein wichtig.
-
Warum stößt mir immer wieder die Erinnerung hoch, als Ruda vor 2 Jahren Stefan Kuntz als Sportdirektor versprach?
-
weil die Bayern gerade 2:0 gegen Golfsburg führen ?
-
das wäre verdammt geil ! besser gehts nicht ! identifikationsfigur mit riesem potenzial
-
wir sollten gewarnt sein, toppi wurde als retter hochgelobt, und was kam raus?? nur ärger und unruhe.
-
Auch wenn an der Meldung was dran ist ist es natürlich wieder mal total sch..., dass da irgend jemand seine Klappe nicht halten konnte und das so an die Medien und damit an die Öffentlichkeit geraten ist. So eine Aktion kann für einen auch ein Argument sein sich doch nicht für den Verein einzusetzten, weil er nicht sicher sein kann, dass bei dem Verein alle internen Infos auch intern bleiben.
-
wir sollten gewarnt sein, toppi wurde als retter hochgelobt, und was kam raus?? nur ärger und unruhe.
oh je, was soll das jetzt ?