Stefan Kuntz zurück zum FCK?

• Klar, damit war aber zu rechnen. daß irgendwann es durchsickert und bedenke, dies könnte auch aus dem VFL Umfeld geschehen sein, um unsere "Karten"
    schlechter werden zu lassen. Heutzutage wird mit allen Mitteln gearbeitet.

• Tja und dass da wieder irgendeiner von oben was weitergegeben hat. Das würde weitere Unruhe in den Verein bringen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• ""

So isses,da wird doch wieder gepokert bis die Wände wackeln. Nachher zahlt Bochum ihm ne halbe Million mehr und er bleibt wo er ist. So läuft doch heute die Sach.

Also so denk ich nicht über Stefan Kuntz

• Dass die ganze Geschichte vorab publik wurde ist ein verdammt schlechtes Signal. Hab echtes Bauchweh, dass es deswegen platzt.

Wer weiß? Vielleicht gibt es ja einige beim FCK, denen das gerade recht wäre und sie weiter wursteln können.
    Ich denke, das Personalkarussell würde sich bei einem neuen Vorstand (wer auch immer) relativ heftig zu
    drehen beginnen, und das auch absolut zu recht.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ne oder ?
    Was kann man den überhaupt noch glauben ! :shit:

Mach ich meine Sektflasche halt wieder zu !

• Betzepower1973

und wer ? :aha:

Da wäre als erster ja Göbel, wäre ja sein Posten, auch wenn er sagt, es macht ihm nix
    aus, ins zweite Glied zurückzutreten. Das glaube ich ihm auch, aber wenn sollte der
    ganz vom Berg verschwinden.
    Ich denke da an den einen oder anderen aus dem Aufsichtsrat, die ja alle Entscheidungen
    der Vergangenheit schön abgenickt haben.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Da wäre als erster ja Göbel, wäre ja sein Posten, auch wenn er sagt, es macht ihm nix
    aus, ins zweite Glied zurückzutreten. Das glaube ich ihm auch, aber wenn sollte der
    ganz vom Berg verschwinden.
    Ich denke da an den einen oder anderen aus dem Aufsichtsrat, die ja alle Entscheidungen
    der Vergangenheit schön abgenickt haben.

klingt jetzt krass, aber, Goebel glaube ich am Wenigsten - der "überlebt" die nächste HV eh nicht. Im AR , vielleicht, aber auch nicht zwingend.
    Mal sehen, was der Osterhase noch bringt - hoffentlich ja keine faulen Eier ;)