Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Hey Kitte lass den einfach labern. Der will ja nur das wir uns aufregen. Einfach ignorieren dann ´verliert er früher oder später die Lust ;)


    manchmal is es ja schon recht amüsant was er da von sich gibt aber meist nur der größte schwachsinn....

  • Lautern bräuchte wieder ein Vorbild, ein Idol, einen mit Fußballverstand - DIETMAR HOPP!!!! :arbeit:

    Ich glaube,bei dir hilft nur noch erschlagen.Gleich morgens beim aufstehen einen mit dem Knüppel überbraten,damit du erst gar nicht zu dir kommst.(Oder damit du zu dir kommst)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Bestenfalls ein kleiner Schmunzler zum Kaffee am Morgen. Leute, regt euch über sowas doch net auf *lächel* :)


    wenn ich sowas lese brauch erstmal nen schnaps zum verdauen :undwech:

  • wenn ich sowas lese brauch erstmal nen schnaps zum verdauen :undwech:

    Aber doch nicht am frühen Morgen.Gib den Schnaps lieber den Vicente,aber am besten soviel,daß der gar net mehr zu Besinnung kommt :D

    Endlich wieder in der Heimat


  • Oeoeoeoeoeoeoeoeoeoehhhhhhhh :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: wer spielt noch ausser sippel, ouattara, kotysch, reinert und bohl???????

  • Oeoeoeoeoeoeoeoeoeoehhhhhhhh :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: wer spielt noch ausser sippel, ouattara, kotysch, reinert und bohl???????

    Wieso?? spielen do etwa noch mehr mit? Mer lernt ewwe nie aus :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich hab mal gehoert, dass ne Fussballmanschaft aus 11 Spielern besteht. Hmmm. vllcht stimmt das auch net???


    Vicente, klaer uns doch bitte auf!!! Lass uns an deinem unendlichen Wissen teilhaben!!! :held:

  • @wilde


    das war eine erste liste, wer bleiben und kommen soll.... mehr vom jetzigen kader kannste eh nicht gebrauchen... ich böser Mensch. :ironie: