Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Vielleicht kann Kuntz einfach nicht mehr sagen, da er noch bei Bochum unter Vertrag steht und die Modalitäten des Auflösungsvertrages noch nicht geklärt sind. Im Klartext: Er will sauber aus der Sache in Bochum rauskommen. Wenn er jetzt offiziell sagt, ja ich gehe zum FCK, obwohl er noch Vertrag hat, dann hinterlässt das einen faden Nachgeschmack.


    Also würde ich das Ganze mal nicht überbewerten.


    Im Übrigen ist er als Vorstandsvorsitzender genau richtig, denn nur da verfügt er über die nötigen Kompetenzen um seine Philosophie hier umzusetzen und es kann ihm kein Schreibtischtäter á la Göbel ins Handwerk pfuschen.

  • Das Stefan Kuntz vor seiner Unterschrift keinen Vollzug bekannt gibt, nennt man professionelles Verhalten. Auch, wenn man das hier nicht gewohnt ist, man wird sich daran gewöhnen müssen.


    Wieso ist Kuntz ein klassischer Manager/Sportdirektor? Bei Bochum ist er Vorstandsmitglied.

  • Laut SWR sei es aber auch sicher.Vom FCK kommt ja mal wieder keine Stellungnahme.


    Die kann ja auch nicht kommen, schließlich steht Kuntz noch beim VfL unter Vertrag und bevor er hier nicht unterschrieben hat, muss man auch keine Stellung beziehen. Würde Fuchs auch nicht so passen...
    Vielleicht ist es ja auch schon fix und man wartet ein paar Wochen ab oder hat sich mal wieder mit unbedachten Äusserungen ein Ei ins Nest gelegt.

  • witti:
    Ja, da gebe ich Dir recht.
    Das habe ich mit meiner Aussage auch nicht gemeint.
    Die Katze aus dem Sack lassen, ist etwas falsch formuliert.


    Mich wundert halt nur, warum sich einige, auch beim FCK, scheinbar schon so sicher sind.
    Sind das die angesprochenen Interna?


    Er ist "noch" Vorstandsmitgleid beim VFL, in seiner Hauptfunktion aber eher Manager/Sportdirektor, oder?

  • Glaubt Ihr denn allen Ernstes, daß Stefan nach so einem Zwist doch bei dem Pottclub bleibt ?
    Dann müsst er ja 40.gif sein !

  • Nach den aktuellen Ereignissen kann ich nur hoffen, dass meine Zweifel, dass bereits alles sicher ist, unanbegracht sind!


    Bitte, Stefan kommt und unterschreib! Jetzt und sofort!!!

  • Ich werde den ganzen Tag beten, das er kommt und geh notfalls jeden Sonntag in die kirche! Bitte, Bitte unterschreib bei und, Stefan :deal: