Restliche Spieltage terminiert

  • Fast nur noch Freitags- und Dienstagspiele ...


    4. April, Freitag: 1.FCK - 1899 Hoffenheim


    11.April, Freitag: FC Erzgebirge Aue - 1.FCK


    15. April, Dienstag 1.FCK - FC Augsburg


    25.April, Freitag: 1.FCK - Alemannia Aachen


    02.Mai, Freitag: FSV Mainz 05 - 1.FCK


    06.Mai, Dienstag: 1.FCK - St. Pauli


    11.Mai, Sonntag: Jena - FCK


    18.Mai, Sonntag: 1.FCK - 1. FC Köln

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Tolle Wurst! Hauptsache so gelegt, dass ich immer nen halben Tag frei nehmen muss :cursing: Die haben das nur so gemacht um mich zu ärgern!!!!! :zeter:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Super, ke Heimspiel mehr sonntags außer am letzte Spieltag
    Hannse jo scheen gemacht

  • Für die, die eine weite Anreise haben --- genau die richtigen Termine...... :ironie:

  • ist doch ne frechheit was die da abzeiehn wir hatten diese saison ja kaum ein heimspiel sonntags, kann mich an keins erinnern, also wenn das nicht extra ist, scheiß dfl, scheiß dfb

  • ist doch ne frechheit was die da abzeiehn wir hatten diese saison ja kaum ein heimspiel sonntags, kann mich an keins erinnern, also wenn das nicht extra ist, scheiß dfl, scheiß dfb


    Für Amateurfussballer doch Ideal.

  • ist doch ne frechheit was die da abzeiehn wir hatten diese saison ja kaum ein heimspiel sonntags, kann mich an keins erinnern, also wenn das nicht extra ist, scheiß dfl, scheiß dfb


    Ja,Dienstags werden wohl gleich mal tausende weniger Leute hochpilgern als wenn es an einem Sonntag wär.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So eine :shit: Terminierung wieder! Besonders die Dienstagsspiele sind katastophal, hauptsächlich wegen der Anstoßzeit. Da fehlt mir dann der ganze Anfang vom Spiel, bis ins Stadion komm. Die DFL weiß doch, dass da die Arbeitnehmer riesen Probleme haben zu dieser Anstoßzeit rechtzeitig ins Stadion zu kommen.

  • Für die meisten FCK-Fans wäre ein Sonntag-Spiel natürlich besser, aber für mich
    ist die Terminierung ideal, da ich Sonntags selber noch spiele und so zu den
    restlichen Heimspielen auf den Betze kommen kann :jubel: :schal: :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ist doch ne frechheit was die da abzeiehn wir hatten diese saison ja kaum ein heimspiel sonntags, kann mich an keins erinnern, also wenn das nicht extra ist, scheiß dfl, scheiß dfb


    Fürth, Osnabrück, Aue, Jena. Zieht man die 3 Spieltage unter der Woche ab, sind das 5 von 14 Spielen am Sonntag. Und wenn das DSF uns nicht so gerne am Montag sehen würde (Gladbach, Mainz, Koblenz), wäre es vermutlich noch eins mehr. Also "keins" ist wohl ein ganz klein wenig untertrieben...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."