Also mit Kuntz würde hier ein Minstral eintreffen. Was mmaug aber zu bedenken gibt ist das kaufmännische und das eine oder andere. So sehr ich hier den Stefan Kuntz als Boss gerne hätte. Ich hoffe dass das Drumherum auch passt. Entweder sind die Dinge schon soweit gediehen dass das Umfeld (für und um Stefan) passt. Oder nit. Denn auf ein
Himmelsfahrtskommando lässt er sich sicher nit ein. Und da fällt mir wieder - positiv HAB- und der Sasic ein. Als Sasic kam fiel mir sofort Kuntz ein. Wäre toll - wenn alles schon vorbereitet wäre. Und daran glaube ich seit heute fest. Gruss 2wääze - momentan noch ohne - aber bei Vollzug.????
19. März 2008 - SWR1 : Kuntz soll FCK-Vorstandsvorsitzender werden
-
-
Es dürfte leichter sein einen Finanzfachmann zu bekommen, als einen echten Fußballfachmann.
Hauptsache Göbel verschwindet vom berg.....dann können von mir aus Ohlinger, landry und/oder bauckhage für die Finanzen zuständig sein....
-
Symphatisch in der Außeseindarstellung, Ahnung vom Fußball, sein Herz hängt immer noch am FCK, er arbeitete mit dem Trainer schon erfolgreich in Koblenz zusammen... Also es wäre eine Bereicherung für uns alle, für den gesamten Verein eine Wohltat. Hoffentlich sind da aber keine Internas nach außen getragen worden, die eigentlich noch geheim bleiben sollten und er sagt uns dann deshalb noch ab...
-
Ich denke ein Alroundgenie ist nicht zu bekommen, deshalb wäre Kunz (mit der Materie Ball behaftet) uns in sportlicher Sicht schon um einiges weiterbringen. Das man natürlich noch einige Fachmänner für die Finanzen braucht, steht ausser Frage !
Aber damit wäre schon ein Anfang gemacht !
Dennoch bin ich erst euphorisch, wenn die Unterschrift seitens Stefan auffem Papier glänzt -
Wär echt genial, wenn er wirklich kommt.
Was mich nur wieder mal wundert, wie diese Info an die Presse durchsickern konnte, bevor es sicher ist !!!
Wenn es mit Stefan Kuntz klappt, dann kann er gleich mal seine Säge wieder auspacken und die elenden Plaudertaschen im Verein absägen.
Auf daß endlich wieder Seriosität einkehrt...
-
Das wäre echt ein Volltreffer !!!
Absoluter Fachmann, schauts Euch blos die Einkäufe, die er in Bochum getätigt hat und wie die Mannschaft dasteht.
Absolut sympathisch, auch für die Aussendarstellung des Vereins wichtig.
Hat mehr für den Verein getan als (in den letzten 20 Jahren) als irgendein anderer.
Dem dann einen Vollkaufman zur Seite stellen, dann klappts.Und ganz wichtig! Mit ausnahme von HAB alle zum Teufel jagen, die den Verein in diese Situation gebracht hatten !!!
-
Ich kann es kaum glauben. Hoffentlich stimmt es und klappt es. Das wäre ein wunderbarer Fachmann. Eine riesige Motivation ginge durch die Anhängerschaft und die jenigen, die abgesprungen sind, kämen in Scharen zu den Heimspielen zurück. Mit seinem Namen könnten sicher auch hochkarätige Sponsoren zum Mitmachen gewonnen werden.
-
Hoffentlich klappt das. Er sollte sich dann allerdings auf den sportlichen Bereich konzentrieren und dann sehe ich auch keine Funktion mehr für Fuchs.
-
Hoffentlich klappt das. Er sollte sich dann allerdings auf den sportlichen Bereich konzentrieren und dann sehe ich auch keine Funktion mehr für Fuchs.
Wäre doch "Geil" , wie mein Söhnchen immer sagt und der Austausch wäre verkraftbar ! -
Hoffentlich klappt das. Er sollte sich dann allerdings auf den sportlichen Bereich konzentrieren und dann sehe ich auch keine Funktion mehr für Fuchs.
Sehe ich anders, eine Dreier-Funktion als Vorstandsvorsitzender, Sportdirektor und Manager ist zuviel.
Ich frage mich auch, was ihn an der Position VV reizt. Sicherlich ist er dann der "Boss", aber nicht auch zu weit weg vom Geschehen auf dem Spielfeld?