Also die Kämpferiche Leistung und der Wille waren ja da, aber ohne Spielmacher bzw jemand der im OM mit dem Ball was anfangen kann wird das zu Hause nichts. Andererseuts muss Jendrisek in der 63 das Ding machen. Das war so wie Opara früher.
20. März 2008 - FCK.de : FCK mit Unentschieden gegen Offenbach
-
-
Diese kämpferische Leistung und dann das Ergebnis dazu - total unverdient. Ein Sieg gegen Offenbach wäre voll und ganz in Ordnung gewesen. Man hat wieder die typische Schwäche der Saison gesehen, der Sturm. 1 Punkt ist zwar schön und gut, aber jetzt müssen 3er her.
Diese Partie hat mich irgendwie an das Spiel vs. Aachen, in der Hinrunde, erinnert. (Groß-) Chancen ohne Ende vergeben und als Zuschauer sollte man extrem nervenstark gewesen sein.
-
für mich ist seit Wochen Quattara der beste Mann. Ein Fels in der Abwehr ( gestern gewann er fast alle Zeikämpfe), viele Vorstöße nach vorn, sicheres Spiel des Balles ins Mittelfeld ( wenn wir einen 10er hätten, könnte der mit seinen Bällen viel gestalten) und sehr gefährlich bei Standards im gegnerischen Strafraum. Da er so groß ist, macht ihm seine Kopfballstärke hinten als Abräumer vor dem Tor so sicher und vorne gefährlich. Hoffentlich kann er gehalten werden, seine Einsatzbereitschaft ist auch vorbildlich.
-
Lexa hat vor dem Eckball zum 0:1 einen absoluten Katstrophen-Fehlpass gespielt. Den Ball über
drei Meter dem Gegner unbedrängt in die Beine gespielt. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Das war der entscheidende Fehler des Spiels. Und der war sowas von unnötig...Endlich hat es einer so gesehen wie ich!
Banouas musste letztendlich das ausbaden, was Lexa kurz vorher eingebrockt hat.
Lexa war eine absolute Nullnummer. Wann werden er und Weigelt eigentlich als abschreckendes Mahnmal für "Standard-Ineffektivität" in Beton gegossen? -
Haut auf mich drauf , sprecht mir Fusballsachkenntnis ab, macht mich nieder aber......
ich habe seit gestern ein gutes Gefühl, unsere Mannschaft hat sich Torchancen wie lange nicht mehr rausgespielt, es war wir früher am Betze 90 Minuten in Richtung gegn. Tor.
Kampfbereitschaft, Einsatzwille wie lange nicht mehr hat die Mannschaft gestern an den Tag gelegt, 100%ige Torchancen erspielt, nehmen wir die 5. Minute Ziemer, nehmen wir in der 2. Halbzeit Jendrissek, nehmen wir in der 2. Halbzeit Ziemer, das waren 100%ige allein enttäuschend war das man diese Chancen nicht nutzten konnte. Dazu der unnötige Fehlpass vor dem 1:0 von Lexa , von Offenbach war eigentlich über 90 Minuten kaum was zu sehen. Die 2. Torchance der Offenbacher kurz vor der Halbzeit war eindeutig ein Fehler von Sippel. Das unsere Mannschaft nicht den erhofften 3er einfahren konnte lag diesmal nicht an der Stärke des Gegners sondern vielmehr an der eigenen Abschlußschwäche , Schade ein 2:1 oder gar ein 3:1 wäre verdient gewesen.
Aber wie gesagt die Kampfbereitschaft lassen mich hoffen und dazu das unsere Mannschaft sich momentan auswärts wohler fühlt als am heimischen Berg. Ich glaube fest an einen 3er in Osnabrück und dann platzt auch einmal der Knoten im Heimspiel gegen Pauli, also ich glaube wieder fest an den Klassenverbleib seitdem ich sehe wie sich die Mannschaft zusammenrauft. -
Haut auf mich drauf , sprecht mir Fusballsachkenntnis ab, macht mich nieder aber......
ich habe seit gestern ein gutes Gefühl, unsere Mannschaft hat sich Torchancen wie lange nicht mehr rausgespielt, es war wir früher am Betze 90 Minuten in Richtung gegn. Tor.
Kampfbereitschaft, Einsatzwille wie lange nicht mehr hat die Mannschaft gestern an den Tag gelegt, 100%ige Torchancen erspielt, nehmen wir die 5. Minute Ziemer, nehmen wir in der 2. Halbzeit Jendrissek, nehmen wir in der 2. Halbzeit Ziemer, das waren 100%ige allein enttäuschend war das man diese Chancen nicht nutzten konnte. Dazu der unnötige Fehlpass vor dem 1:0 von Lexa , von Offenbach war eigentlich über 90 Minuten kaum was zu sehen. Die 2. Torchance der Offenbacher kurz vor der Halbzeit war eindeutig ein Fehler von Sippel. Das unsere Mannschaft nicht den erhofften 3er einfahren konnte lag diesmal nicht an der Stärke des Gegners sondern vielmehr an der eigenen Abschlußschwäche , Schade ein 2:1 oder gar ein 3:1 wäre verdient gewesen.
Aber wie gesagt die Kampfbereitschaft lassen mich hoffen und dazu das unsere Mannschaft sich momentan auswärts wohler fühlt als am heimischen Berg. Ich glaube fest an einen 3er in Osnabrück und dann platzt auch einmal der Knoten im Heimspiel gegen Pauli, also ich glaube wieder fest an den Klassenverbleib seitdem ich sehe wie sich die Mannschaft zusammenrauft.Warum sollte man dich nieder machen? Du hast Recht, auch wenn ich nicht ganz so euphorisch bin. Es nützt aber nichts, nur Torchancen zu erarbeiten - die Dinger müssen rein! Es zählen eben nur die Tore und nicht die Körperhaltung von Jendrisek und Ziemer beim Versemmeln!
-
In meinen Augen spielte nur einer richtig gut und das war Ouatarra. Punkt aus.
Die anderen bewegten sich irgendwo im Mittelmaß, wobei Simpson, Müller und Jendrisek und zu Anfang Banouas unterirdisch spielten Ziemer und Lexa waren noch etwas aktiver auch wenn nicht viel rumkam.
Unser Team muss auf allen Ebenen funktionieren, damit was geht. Wir haben nicht die klasse Einzelspieler, die uns ein Spiel gewinnen und wenn wir 3,4 Totalausfälle haben, können wir froh sein einen Punkt zu holen... Bitter aber so isses
-
das war jetzt das erste Spiel unter Sasic wo wir so richtig Kacke waren. Vielleich Koblenz noch. Aber die anderen waren erheblich besser als in der Vorrunde. Daher denke ich sind wir auf einem aufsteigenden Ast. Obs für den Klassenerhalt reicht lasse ich mal dahin gestellt.
-
Endlich hat es einer so gesehen wie ich!
Banouas musste letztendlich das ausbaden, was Lexa kurz vorher eingebrockt hat.
Lexa war eine absolute Nullnummer. Wann werden er und Weigelt eigentlich als abschreckendes Mahnmal für "Standard-Ineffektivität" in Beton gegossen?Ich sehe den Fehlpass von Lexa nicht als den entscheidenden Fehler. Es kann nicht sein,dass der unerfahrene Banouas einem Sichone zugeteilt wird, der für seine Kopfballstärke berüchtigt ist. Da muss anders zugeteilt werden und schon passiert nix. Und das ist die Sache des Trainers, spätestens der Kapitän muss das sehen.
-
das war jetzt das erste Spiel unter Sasic wo wir so richtig Kacke waren. Vielleich Koblenz noch. Aber die anderen waren erheblich besser als in der Vorrunde. Daher denke ich sind wir auf einem aufsteigenden Ast. Obs für den Klassenerhalt reicht lasse ich mal dahin gestellt.
Noch sind genügend Punkte zu verteilen, aber so langsam mach´ ich mir auch meine Gedanken ...