Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

• Er war garantiert eines der größten Talente im deutschen Fußball. Die Fähigkeit Gegenspieler zu umspielen war einmalig. Für damals junge Jahre begnadete Technik. Es gab nicht wenige, die ihm Talent, vergleichbar mit dem Franzosen "Henry " bekundet haben. Aber was stand ihm im Wege: "der Inhalt seines Kopfes unterhalb der Schädeldecke, gepaart mit Größenwahn". Sehr schade.

• wieso, Ellerbach, er könnte doch allen jungen als schlechtes Beispiel dienen. Mit 19 6-Jahresvertrag mit 2 Mio DM jährlich, dann Höhenflug, Lehrgang in Arroganz und Größenwahn, und dann brutaler Absturz.... :rofl:

• das Beste was Atze Friedrich je geleistet hat: Marco Reich für 6 (!!!) Mio. DM an Köln zu verkloppen!

• aber nicht, ohne ihm vorher einen Vertrag für 12 Mio angedeihen zu lassen....

• naja, er galt ja als Riesentalent. man hat eben gedacht, dass er ne ganz große Nummer wird. da der Schuss nach hinten los ging hat er noch das beste draus gemacht

• Aber was stand ihm im Wege: "der Inhalt seines Kopfes unterhalb der Schädeldecke, gepaart mit Größenwahn". Sehr schade.

So einen Dribbler findest Du nicht jeden Tag. Ich werde nie vergessen, wie der damals im Augsburger Rosenaustadion (irgendso ein Cup) den Willy Sagnol schwindelig spielte. Mehr: Lächerlich machte. Und dann so ein Absturz!

• Er ist DAS MUSTERBEISPIEL für verwöhnte und abgehobene, überzahlte und überschätzte Jungprofis. Er hat mal Freitag Abens nach einem Spiel im RIVERSIDE eine Frau angegraben, die mit ihrem Freund da war. Als der ihn "freundlich" bat, seine Frau in Ruhe zu lassen, meinte er: "Hey, weisst du wer ich bin ? "..... nun ja, er wusste es, und der Türsteher hat sie auseinandergebracht....

• wieso, Ellerbach, er könnte doch allen jungen als schlechtes Beispiel dienen. Mit 19 6-Jahresvertrag mit 2 Mio DM jährlich, dann Höhenflug, Lehrgang in Arroganz und Größenwahn, und dann brutaler Absturz.... :rofl:

Ich finde es durchaus schade, dass es soweit gekommen ist.