• Es wär schön wenn hier informationen für ander über allgemeines zu den Fanclubs steht und hier auf Fragen auch antworten gegeben werden.
    Ich wollte gerne wissen wie man einen eigenen ofiziellen Fanclub Gründet(kriterien etc.) geschweige den dort Eintreten kann.

Danke im Vorraus für eure beiträge.

• Da schreib lieber mal ne Mail an Rossi unserem Fanbetreuer. Er kann es dir genau sagen. Vielleicht steht ja auch was auf der Homepage. Musst mal nachschauen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hier findest du einige Infos zum Thema Fanclub Gründung. Und hier findest du noch alle wichtigen Formulare.

Und ansonsten wendest du dich wie Betzegeher bereits schrieb am besten an unseren Fanbeauftragten Rossi:

Fan-Betreuung 1. FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf
    Fritz-Walter-Straße 1
    67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-236
    Telefax: 0631/3188-235

E-Mail: [email protected]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sag mal, willst du dir das wirklich antun ?
    Na ja, notfalls kannst du dann den Klub umbennenen in CVJM, dann macht Ihr ein paar Gemeinschaftspiele und geht im Wald spazieren ! :undwech:

• Frag mal den NilS. Der kommt ja aus der Ecke. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kennt hier jemand auch zufällig FCK Fan Clubs aus dem Norden des Landes????

Wo genau aus dem Norden?

Schau mal hier rein, hier findest du eine Auflistung mit Fanclubs - dies sind jedoch längst nicht alle.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• naja Papenburg ist ja nicht so bei mir in der nähe..... :daumen:
    komme ja nahe Hannover / Bremen ... :yes:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Wenn du in einen FanClub willst, trete doch dem hier im Forum bei. Ich glaube Betzegeher ist da der richtige Ansprechpartner.