Was ist drin beim Auswärtsspiel in Osnabrück? 80
1:1 gegen Offenbach, der harte Abstiegskampf bleibt weiterhin bestehen. Was ist drin beim kommenden Auswärtsspiel in Osnabrück.
Anstoß: 20:15 Uhr, am Montag, den 31. März.
1:1 gegen Offenbach, der harte Abstiegskampf bleibt weiterhin bestehen. Was ist drin beim kommenden Auswärtsspiel in Osnabrück.
Anstoß: 20:15 Uhr, am Montag, den 31. März.
Herz: 0:2
Hirn: 1:1
Ergebnis: -:-
Also die Jungs spielen mal so mal so. Da ist es sehr schwer zu tippen. Hoffe natürlich, dass das Herz gegen das Hirn gewinnt und natürlich auch, dass nicht der andere Fall eintritt, denn dann ist es wohl vorbei.
Bitte einen Sieg, um Himmels Willen, der muss es einfach sein.
An was anderes will ich nicht denken.
Nach der Leistung vom Donnerstag ein 3:1 für Osnabrück - die Hoffnung ein 1:2 - wahrscheinlich 1:1
Ich werde unsere Jungs in OS unterstützen.Wer von euch kommt auch nach Osnabrück?
Ich hab mal auf Niederlage getippt, weil immer wenn ich in der Rückrunde auf Niederlage getippt hab (gegen Fürth und Wehen), dann haben wir auch gewonnen. Vielleicht bringts ja Glück.
Ich tippe auf ein 2:0 Sieg des FCK, weil ich dasein werde.
Warum? Hast du gegen die auch ne Serie?
Für die Unwissenden: Breiter Paulner war beim Spiel gegen Freiburg da und hatte zuvor mit Werder noch nie gegen die Verloren, wenn er im Stadion war.
@ Betzegeher
Nee,
das nicht, aber wenn der Axel mich auf der Tribüne sieht, dann gibt er seinen Kollegen bescheid, daß der Breiter Paulner da ist und dann strengen sich die Jungs ganz besonders an.
Ich tippe auf ein 2:0 Sieg des FCK, weil ich dasein werde.
dann sind es schon mal mindestens 2 FCK-Fans,die da sein werden