26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Was war denn daran verwirrend? Wenn die nicht unten auf dem Platz Gas geben und sich den Arsch aufreißen ist der Trainer doch die ärmste Sau. Aber tauschen wir halt noch mal den Trainer. Am besten wir machen Vier-Wochen-Verträge. Oder ein Trainer-Casting....
    Wieviel Alibis gebt ihr diesen Versagern noch?

Ich rede nicht von Trainerwechsel sondern von Fehlern die dieser Trainer macht! Oder ist es nicht so dass er einige dicke Bolzen geschossen hat?
    Zum Trainer der ärmsten Sau: Wer hat den nun diese Aufstellung und die Auswechslung gemacht, die Spieler oder unser Maurermeister Sasic?

• Was war denn daran verwirrend? Wenn die nicht unten auf dem Platz Gas geben und sich den Arsch aufreißen ist der Trainer doch die ärmste Sau. Aber tauschen wir halt noch mal den Trainer. Am besten wir machen Vier-Wochen-Verträge. Oder ein Trainer-Casting....
    Wieviel Alibis gebt ihr diesen Versagern noch?

So sehe ich das auch. Unser Team (ich nenn's einfach mal so) besteht zu 90% aus nicht zweitligatauglichen Spielern, von denen wiederum 75% nicht mir bisher nicht mal ihre 3. oder 4.Ligatauglichkeit bewiesen haben. Und Sasic muss damit genauso leben wie es Rekdal musste. Nur mit einem Unterschied: Rekdal hat zumindest einen Teil dieser Versager mit zu verantworten! Sasic konnte nix mehr nachbessern (obwohl man bei unseren Winterneuzugängen auch nicht wirklich von Verbesserungen sprechen kann). Und dass er zur 2. Halbzeitfür einen verletzten Abwehrspieler (Outtara) einen (zumindest nominell) Stürmer bringt, war ja nicht ganz verkehrt. Wir mussten ja zumindest versuchen was nach vorne zu machen, weil uns ein Punkt auch nix gebracht hätte. Und ob dieser 2. "Stürmer" nun Opara oder Runström heißt ist völlig gleichgültig, da beide mit Abstand das Ungefährlichste sind was jemals in Deutschlands Profiligen unterwegs war.

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• Wolf hatte Banovic an der Angel, und noch ein paar andere Spieler. Und was haben Rekdal u. Schjönberg geholt?? Nur Schrott!! Viel Geld für nichts , garnichts!! Schjönberg u. Rekdal sind die Hauptverantwortlichen, und ich gebe jeden recht der sagt das wir mit Wolf nicht in so einer Situation wären. Und was das schlimmste ist, die haben den Rekdal auch noch in der Winterpause bei den verpflichtungen schlaten und walten lassen, da sieht man doch das da oben nur noch Schwachköpfe am Werk waren und sind!! STEFAN RETTE DEN FCK!!!

Richtig, in der Winterpause war klar, wir brauchen einen Zehner, Rekdal wollte keinen. Aber
    dann muss ich die Reißleine ziehen, wenn ich das erkenne und nicht den Trainer weiterwursteln
    lassen und Spieler holen und nach 2 Spieltagen entlassen. Und dann rumjammern, wir haben keinen
    Zehner, Rekdal wollte keinen.
    DANN HÄTTE MAN VOHER HANDELN MÜSSEN!!!

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Mit Hansen und Runström hat man ja keine schlechten Spiler geholt. Das haben die auch in anderen Vereinen bewiesen.

Was ich nicht verstehe ist warum von denen hier keiner ankommt. Die spielen grottenschlechten Fussball und könnens eigentlich besser - warum ist das so ?

Meistens kommt noch dazu, kaum sind die hier wieder weg sind die in ihrem neuen Verein richtig gut. Das verstehe ich nun schon seit Jahren nicht.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Mit Hansen und Runström hat man ja keine schlechten Spiler geholt. Das haben die auch in anderen Vereinen bewiesen.

Was ich nicht verstehe ist warum von denen hier keiner ankommt. Die spielen grottenschlechten Fussball und könnens eigentlich besser - warum ist das so ?

Meistens kommt noch dazu, kaum sind die hier wieder weg sind die in ihrem neuen Verein richtig gut. Das verstehe ich nun schon seit Jahren nicht.

Hansen ok, aber wo hat Runström was bewiesen? ?(

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

Rundström? Der war in was weiß ich wieviel Vereinen und hat sich nirgends durchgesetzt. Alleine das
    muss doch Bedenken erzeugen, warum war er denn bei soviel Vereinen, weil er überall ohne Ende getroffen
    hat???

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Das gibt mir auch Rätsel auf ?? :gruebel:

• Bitte weck mich doch einer auf! Das kann doch nicht wahr sein....
    Ich bin so fassungslos - ich bin wütend und zugleich resigniere ich auch langsam...
    Habt Ihr den Sippel nach dem Spiel gesehen? Der ist heulend durch den Gang gelaufen. Für ihn und Belo tut es mir leid. Vieleicht noch Lexa.
    Alle Anderen - haut doch ab! Was macht ein Opara? Der ist doch selbst sein größter Gegner!
    Ich bin einfach nur fertig, aber ich bleibe FCK Fan - auch in der dritten Liga!
    :shit:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses