26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Das wars...schlicht und ergreifend... :(

Nur eines würde mich noch interessieren: Warum wird immer der völlig fussball-resistente Opara aufgestellt/eingewechselt? ?(

Und noch was: Nächstes Jahr wirds wohl eher keine Lizenz in der 3.Liga geben, nachdem einige Gelder von nächster Saison schon zur Rettung (des AR/VS ) verwendet wurden.... :zeter:

• technorunner

Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen !!!

Dieser Trainer hat mich noch mit keiner einzigen Aufstellung über zeugt. Mit Keiner !!!

• @technorunner

seh ich genauso. Aber wenn ich halt 2 technisch starke Spieler (Simpson & Jendrisek) zu Hause lasse, die jeweils ne Alternative für die linke Außenbahn oder den Sturm gewesen wären, dann bleibt mir halt nur noch die Alternative Rumdström und Opara.
    Diese Niederlage geht meiner Meinung nach auf die Kappe unseres Trainers. Bleibt auch noch die Frage, wieso Mandjeck nicht eingewechselt wird. Beide 6er hatten bereits ne gelbe Karte. Das wir das Spiel nicht mit 11 Mann beenden werden war auch klar.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich hoffe jetzt sehen auch die letzten Trainer raus Befürworter, dass es nicht an Rekdal lag. Ich finde unter Rekdal haben wir wesentlich besser gespielt. Oh, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte :wacko:

sàwàddee kráb

• Ich hoffe jetzt sehen auch die letzten Trainer raus Befürworter, dass es nicht an Rekdal lag. Ich finde unter Rekdal haben wir wesentlich besser gespielt.

Das hab ich schon am Anfang gesagt.
    Die Punkte die wir mit Sasic geholt haben, hätten wir mit Rekdal auch noch geholt.

Gruß Busti

• Nach der erbärmlichen Vorstellung gestern, bleibt wenig Hoffnung für die verbleibenden 8 Spiele. Osnabrück war die klar bessere Mannschaft und war uns in allen Belangen überlegen. Gestern gab es nur Krampf, statt Kampf und Leidenschaft. So gehts runter in Liga 3.

• Ich habe jetzt eine Nacht über das Desaster geschlafen, und bin zu dem endgültigen Entschluss gekommen, diese Mannschaft in den verbleibenden 8 Spielen nicht mehr zu unterstützen.

Ich bin nicht mehr bereit auch nur noch 1 Minute meines Urlaubes oder meiner Freizeit für diese ideenlosen, charakterlosen, hilflosen, planlosen und was das aller schlimmste ist kampflosen Versagern zu opfern. Wer in einem solch wichtigen Spiel für den FCK nicht bereit ist an die Schmerz-und Belastungsgrenze zu gehen, und ein solch lustloses Spiel abliefert, ist es in meinen Augen nicht mehr Wert Unterstützt zu werden. Diese Möchtegern Profifußballer verarschen uns Fans mit Ihren katastrophalen Auftritten Woche für Woche, aber anstatt aus Ihren Fehlern zu lernen wird es immer schlimmer. Die Niederlage in Osnabrück geht auf die Kappe einer indiskutablen Mannschaftsleistung, und auf die Kappe von Sasic, der mit seiner Aufstellung und den Ein-und Auswechslungen komplett daneben gelegen hat, leider sehr oft in letzter Zeit.

Bis auf ganz ganz wenige Spieler dürften die meisten nie mehr in Ihrem Leben ein FCK Trikot tragen. Diese Spieler beschmutzen die Ehre vieler großer FCK Spieler, und das unterstütze ich nicht mehr. Das einzige warum ich in dieser Saison noch mal an den Betze kommen würde, wäre um die Spieler zu teeren und zu federn, und aus der Stadt zu jagen.

Ich habe für diese Versager nur noch Hass und Verachtung übrig. Auch nicht nachvollziehen kann ich die ständigen Einsätze von Opara, in meinen Augen der schlechteste FCK Stürmer aller Zeiten, warum bekommen Spieler wie Stachnik oder Lamprecht keine Chance? Warum dürfen Woche für Woche die selben auf dem Rasen Rumrennen??. Ich hoffe das Stefan Kuntz, wenn er kommt, diesen ....... von oben bis unten aufräumt, und einen vernünftigen Neuanfang (mal wieder) in Liga 3. schafft. Stefan meine letzte Hoffung für den FCK bist DU!!!

• Der 1 FCK. ist nur noch Kanonenfutter für die 2 LIga. Habe mir das Spiel angeschaut, da ich in der Nähe wohne. Nein es war grauenhaft. Die 3 Liga freut sich schon auf uns, obwohl der Verein da auch nichts mehr zu suchen hat.

Die letzten 8 Spiele sind noch nicht gewonnen, und es wäre ein Wunder wenn der Verein noch 1 Spiel gewinnen würde :shit: :shit:

Aber Fakt ist einfach: Es hängt nicht nur an den Spielern oder Trainer, sonder am ganzen Verein, vor allem am Vorstand der ja noch durchgeknallter ist als die Simpsons.

Das alles belastet auch die Spieler, und dann fehlt einfach die Motivation. :arbeit:

Auch Kuntz wird nichts mehr bewegen können dazu ist keine Zeit mehr, bleibt die Frage wann der Ausverkauf desn 1FCK beginnt. Evtl wird einiges bei Ebay versteigert :ironie:

Ich bin seit 60 jahre FCK-fan und werde es auch bleiben, auch wenn der Absturz weiter geht, und er wird weiter gehen. ?( ?(

• Wer jetzt von unserem Vorstand und Aufsichtsrat noch einen Funken Ehre besitzt tritt noch diese Woche zurück. Ihr habt uns alle und den Verein lächerlich gemacht. An die Spieler wenn auch nur einer von euch ein Herz hat und nicht nur an die Kohle denkt dann kämpft endlich oder seit Ihr alles nur Söldner. (Sippel Du bist ausgenommen ein Dank an Dich )