26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Nabend,
    ich will hier keine Schadenfreude rauslassen, mir war von Anfang an klar dass wir gewinnen und so war es ja auch.
    Dieser ungefährdete Sieg war allerdings nur möglich weil der FCK so sauschlecht war. Hätte ich nicht gedacht...


    Nun ja, gute Nacht.


    Macht euch nicht verrückt, ihr werdet nicht absteigen, Offenbach ist schlechter!
    Ab jetzt bin ich in jedem Spiel für den FCK!!!

  • Es is so unfassbar bitter wie sich die Mannschaft, nein wie sich der ganze Verein präsentiert. Was ist denn mit dem FCK, den ich (und wohl auch die meisten anderen Fans) lieben gelernt habe? Kein Kampf, kein Wille, kein TEAM, das sich den Arsch aufreisst, nur noch Chaos und unprofessionelles Verhalten auf so gut wie allen Ebenen.. Hat Fuchs denn wirklich gedacht, dass sein Rücktritt die Mannschaft nicht beeinflusst? Ich fasse es nicht...

  • Es is so unfassbar bitter wie sich die Mannschaft, nein wie sich der ganze Verein präsentiert. Was ist denn mit dem FCK, den ich (und wohl auch die meisten anderen Fans) lieben gelernt habe? Kein Kampf, kein Wille, kein TEAM, das sich den Arsch aufreisst, nur noch Chaos und unprofessionelles Verhalten auf so gut wie allen Ebenen.. Hat Fuchs denn wirklich gedacht, dass sein Rücktritt die Mannschaft nicht beeinflusst? Ich fasse es nicht...



    Tja..., Du bringst es auf den Punkt! Der Ganze Verein, nur noch ein Hühnerhaufen dessen gackern im Stall zu vernehmen ist. Aber es ist jetzt nicht nur Fritz Fuchs der dem Ganzen die Krone aufsetzt. Die Selbstdarsteller Aufsichtsrat u. Vorstand, die am 14. Dez. 2007 in der JHV mit Ihrer 2,5 Stündigen Lügenmärchengeschichten selbst das Blaue noch vom Himmel logen, sind auch mit daran Schuld an dieser Ganzen Misere. :grummel:


    Einzigst kann man wirklich nur noch hoffen, das es dem 1. FCK (ich weis zwar nicht wie?) gelingt in der 2. Liga zu bleiben, sprich also nicht abzusteigen und da mal endlich mit "Eisernem Besen" mal ordentlich durchgekehrt wird. Denn das sich nach dieser Chaotensaison (egal jetzt in welcher Liga) was ändern muß, dürfte dem letzten "Dorfdepp" aufgefallen bzw. klar geworden sein. Weil solch eine Vereinsführung, wie z. Zt. auf dem Betze da herrscht, würde selbst das Größte Unternehmen in Deutschland in den Ruin führen. Klingt zwar platonisch, aber was da z. Zt. abgeht übersteigt jeder Vorstellungskraft. ?(


    Also Leut's und Fans des 1. FCK, demnächst in allen Kirchen viele viele Kerzen anzünden und mit einem Stoßgebet hoffen das der 1. FCK nicht absteigt. :arbeit:

  • Wanz,wenn du noch einmal auf ein Auswärtsspiel gehst hau ich dir de Kopp ab. Also ein Maskottchen biste net :lachen: :schal:

    Halts Maul,du Mannemer Palzgeier.schaff dich lieber in dei Nest,du Großvater :lachen: :lachen: :D :D :jubel: :jubel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • mir war von Anfang an klar dass wir gewinnen und so war es ja auch.


    Hinterher wussten es die schlauesten natürlich wieder. Natürlich war das klar das das Spiel so ausgeht und genau mit diesen Torschützen, das wusstest du sicher auch schon. :whistling:


    Klar ist gar nichts gewesen, erst als unsere Jungs diese "tolle" Leistung abriefen zeichnete sich ab das wir diese Partie verlieren. Mit dem sauschlecht hast du allerdings Recht. Das waren wir in jeder Beziehung. Danke übrigens noch fürs Daumendrücken. Aber ich denke jetzt hilft nur noch ein Wunder.

  • Hoffnung, Glaube, Zuversicht.


    Hoffnung : wenig :schock:


    Glaube : an was ? :sauer:


    Zuversicht : mit wem und weshalb ? :autsch:


    Der Mythos FCK ist zerstört durch Größenwahn, Ahnungslosigkeit und Unwille.
    Nur ein Wunder oder der Fußballgott können jetzt noch den totalen worstcase verhindern.
    Vielleicht heißt das Wunder Stefan Kuntz, wenn er überhaupt noch Lust hat zu kommen.



    Was haben diese ahnungslosen Flachpfeifen nur aus unserem FCK gemacht. ;(


    duke :grummel: :grummel: :grummel:

  • planlos, ideenlos, chancenlos. Diese Truppe hat gestern Abend wieder klargestellt, daß sie in der 2. Liga nichts zu suchen hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Kompliment, Milan Sasic !


    Nachdem wir in der ersten Halbzeit noch ganz gut in den Schuhen standen, galt es natürlich die Halbzeitpause zum kräftigen durchmischen der Aufstellung zu nutzen.
    War klar, das Opara wieder einmal die Gelegenheit erhalten sollte zu zeigen, dass er alles andere als ein Fußballspieler ist. Erheiternd ... Oder besser noch: zum Abwenden.
    Wir haben uns im ersten Durchgang noch halbwegs gut verkauft. War anscheinennd nicht gewollt.
    Zuhause gegen die zahnlosen Kickers spielen wir mit einem Stürmer und sechs Verteidigern und auswärts gegen Osnabrück wollte herr Sasic plötzlich im zweiten Durchgang den starken mimen. Ist in die Hose gegangen, das hätte jeder Meßdiener oder Vorkonfirmant besser gekonnt.


    Dann auch noch Runström. Mit jeder Ein- und Auswechslung sackten wir immer mehr zusammen. Ist das denn niemandem aufgefallen ? Es wurde Hin- und hergewechselt und wir wurden nach und nach immer schlechter. Die Konsequenz aus dem Durcheinander ließ auch gar nicht lange warten:
    Das 1:0 für lila folgte keine 2 Minuten nach Wiederanpfiff. War für mich keine Überraschung, im Gegenteil, damit habe ich gerechnet. Was sollte auch rauskommen bei dem angerichteten Blödsinn unseres Trainers in der Halbzeitpause ?


    Detailliert darauf einzugehen erspare ich mir. :rofl: