26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • ZITAT "Currywurst"


    Das grösste Rätsel für mich ist, dass man nach dem Wehen Spiel so abkacken kann.




    also nur mal zu erinnerung: wann hat denn der fck das letzte mal ein so genanntes 6 punktespiel gegen einen direkten komkurrenten gewonnen? also ich kann mich nicht mehr daran erinnern. was bringt das denn bitte, wenn wir gegen mannschaften aus dem mittelfeld ab und zu gewinnen und dann gegen die direkten tabellennachbarn verlieren ...... garnichts!
    normalerweise hat so ein aha-erlebnis (sieg gegen wehen) bei einer intakten mannschaft große auswirkungen aufs selbstvertrauen und den glauben, es doch noch zu schaffen! aber da unser team nicht intakt ist, kann da auch kein aha-erlebnis helfen.
    habt ihr gestern die 2-3 großaufnahmen vom opara gesehen? der hat auf mich den eindruck gemacht, als ob er nur noch wartet, bis es endlich vorbei ist, denn dann muss man nicht mehr von spiel zu spiel bibbern um evtl. doch noch drin zu bleiben (denn man könnte ja enttäuscht werden)!!! es waren aber auch noch genügend andere alibi-fußballer dabei .... die sind noch zu doof, um sich am bello ein beispiel in sachen laufbereitschaft abzuschauen....das sagt doch eigentlich schon alles!!!
    :autsch:

  • @Braindead


    da muß ich dir Recht geben.


    vorallem unsere Spieler aus dem eigenen Verein die standen doch alle selber mal in der Westkurve früher und hatten den FCK angefeuert. Gerade die müßten doch verstehn um was es hier geht und wie wir Fans uns fühlen.
    Das die nicht den Arsch hoch bekommen und die anderen mitziehen und denen mal alle begreiflich machen um was es hier wirklich geht. Was es bedeutet wenn der FCK in die 3. Liga geht. Ich habe schon Angst vor dem 18. Mai.



    Fck für Immer und Ewig

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Außer Sippel, Bello, Quatarra bis zur Auswechslung und mit Abstrichen Lexa war gestern kein einziger zu gebrauchen. Das ist eine Frechheit, was diese "Spieler" mit unserem Verein machen. Was fällt Beda oder Müller - durchaus erfahrenen Spielern - überhaupt ein, solch einen Scheißdreck zusammenzuspielen? Mal hier kurz das Beinchen raus und da wieder einen langen Gurkenball nach vorne. Echt Leute, das darfs doch nicht geben in einem so wichtigen Spiel. Da fehlen einem echt die Worte dieses Elend zu analysieren. Eventuell ist der eine oder andere doch ganz froh, ablösefrei gehen zu können und spielt deshalb nur 80%...


    Es ist einfach nur noch traurig und Fassungslosigkeit regiert momentan im FCK-Fanlager :S

    sàwàddee kráb

  • :respekt: Jungs genialle Leistung gestern mal wieder :ironie:


    Nene jetzt mal im Ernst was zur Hölle ist aus diesem Verein geworden der vor zehn Jahren noch darum zitterte den ersten Platz in Bundesliga 1 noch zu verspielen.Das Leid wird von Spiel zu Spiel schlimmer bisherr war ich vom Klassenerhalt fest überzeut aber nach der Leistung gestern hillft nur noch hoffen!!!Naja selbst wenn es nich klappt :schild: 4 Live

  • ja das war es wohl , ich habe fertig hat mal einer gesagt, 2.Liga tschüss sage ich,werde mir die restlichen Spiele überhaupt nicht mehr ansehen,gehe lieber Angeln oder in die Luft da braucht man sich jedenfalls nicht zu Ärgern,nur noch loser, tue ich mir so schnell nicht wieder an......tschüss FCK

  • Bleibt doch mal locker Jungs,Hoffenheim wird geschlagen und die


    30 Punkte Clubs vor uns verlieren,dann sind es nur noch 2 Punkte zum aufholen :brille:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Liebe Leute - bei aller Wut, ABER, der FCK wird immer seine treuen Anhänger haben. Lasst ihn nicht fallen in der 3.Liga. Den Saisonrest muß der Verein nutzen, das wenige Tafelsilber
    zu Geld zu machen. Jetzt muß endlich der RICHTIGE Neuanfang her. Und in einer außerordentlichen HV wird aufgeräumt. :schild:

  • Das Tafelsilber haben sich die früheren Vorstände etc. schon unter den Nagel gerissen....

  • Von ausserhalb betrachtet könnte ein Abstieg euch ganz gut tun. Wenn ihr die Liga mit Ach und Krach halten solltet, ändert sich vielleicht nichts oder zu wenig, und die nächste Saison wird wieder mies. Ein Jahr dritte Liga könnte ein echter Neuanfang sein. Natürlich möchte man das als Fan nicht, ich persönlich kann mir jedoch gut vorstellen, dass es euch im Jahre 2015 besser geht wenn die Saison 2008/2009 in Liga 3 gespielt wird.