ZITAT "Currywurst"
Das grösste Rätsel für mich ist, dass man nach dem Wehen Spiel so abkacken kann.
also nur mal zu erinnerung: wann hat denn der fck das letzte mal ein so genanntes 6 punktespiel gegen einen direkten komkurrenten gewonnen? also ich kann mich nicht mehr daran erinnern. was bringt das denn bitte, wenn wir gegen mannschaften aus dem mittelfeld ab und zu gewinnen und dann gegen die direkten tabellennachbarn verlieren ...... garnichts!
normalerweise hat so ein aha-erlebnis (sieg gegen wehen) bei einer intakten mannschaft große auswirkungen aufs selbstvertrauen und den glauben, es doch noch zu schaffen! aber da unser team nicht intakt ist, kann da auch kein aha-erlebnis helfen.
habt ihr gestern die 2-3 großaufnahmen vom opara gesehen? der hat auf mich den eindruck gemacht, als ob er nur noch wartet, bis es endlich vorbei ist, denn dann muss man nicht mehr von spiel zu spiel bibbern um evtl. doch noch drin zu bleiben (denn man könnte ja enttäuscht werden)!!! es waren aber auch noch genügend andere alibi-fußballer dabei .... die sind noch zu doof, um sich am bello ein beispiel in sachen laufbereitschaft abzuschauen....das sagt doch eigentlich schon alles!!!