26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • wer das gestrige Spiel bzw. die Leistung unserer Mannschaft gesehen hat und richtig analysiert und jetzt davon spricht das man die 2. Liga halten könne ist ein Phantast.
    Entweder wissen ein Großteil der Spieler nicht wirklich um was es geht oder aber es ist Methode zum Zeitpunkt des jetzigen Spieltages der Saison. Auffallend war das Spieler wie Sippel, hat noch Vertrag, Bellinghausen, kaum Chancen bei einem anderen Verein, und Lexa, den ja nun wirklich keiner haben wollte als er auf die Tribüne verbannt wurde, gekämpft haben und sich gegen eine drohende Niederlage gestämmt haben, dem Rest schien es egal zu sein ob Sieg oder Niederlage. Haben da etwa schon Spielervermittler ihre Hände im Spiel ?, es scheint das Spieler bei Abstieg den Verein ablösefrei verlassen können und somit nicht mehr das letzte Hemd für den FCK geben ?, wie gesagt dies ist eine zugegebener Weise äusserst provokante Frage, aber wie kann es ansonsten sein das bei der Situation in dem sich der Verein befindet sich ein Herr Demai , Müller, Beda und viele andere den A.... nicht aufreißen und um ihr Leben rennen ?. Ich möcht es nicht glauben das Spieler so reagieren aber wie sollte ich eine solche desolate Einstellung ansonsten verstehen ?. Einzig Quattara, neben den bereits genannten, traue ich noch zu den FCK am Leben halten zu wollen.

  • Ja mir hat die Mannschaft gestern au net leid getan! Auser für Sippel. Das ich echt der einzige, der mit Herz dabei is......traurig, traurig!

  • Der Auftritt der Mannschaft war gestern echt schockierend!!! Es fand nicht mal ansatzweise ein vernünftiger Spielaufbau statt. Es gab nur lange und unpräzise Bälle nach vorne, die aber gleich wieder durch die Abwehrleute der Osnabrücker abgefangen wurden. Auch der Einsatz hat meiner Meinung nach nicht gestimmt, da hatten die Osnabrücker uns einiges voraus.


    Sorry, aber das war nichtmal Regionalliganiveau!!! :(

  • Dieser Spielermüll hat kein Niveau, für nix. Ab heute, bitte die Planung für die 3.Liga beginnen. Ich steh weiter zu unserem FCK , aber nicht mehr zu solchen Spielern.FERTIG. :nana: :cursing:

  • die Spieler sind froh wenn der 18. Mai vorbei ist dann sind die Spieler alle weg (Außer Sippel)


    Was haben wir nur getan das wir so hart bestraft werden.


    Dieser Verein ist unser Leben. Ich frage mich was ist der FCK für unsere Spieler. Es tut wahnsinnig weg.


    Ich habe mir ein Trikot machen lassen da steht drauf: HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG.
    Die Spieler wissen gar nicht was Herzblut bedeutet.


    FCK für Immer und Ewig

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Für mich war das auch leider der Abstieg. Ich habe schon nach dem Spiel gegen Paderborn geschrieben, das das der Abstieg war, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss. Auf ein letztes Bier im stehen. Auf wWiedersehen 2. Liga. :(

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.



  • Deren Herzblut ist der Kontoauszug... ;)

  • Was der FCK gestern in Osnabrueck abgeliefert hat war katastrophal, das hatte mit Fussball nichts zu tun,


    das gestern hat echt weh getan, verstehe nicht wie man sich kampflos so dermaßen seinem schicksal ergeben kann, nach der gestrigen Leistung braucht man nicht mehr vom Klassenerhalt reden, wenn die so weiter spielen wie gestern dann holen die diese saison keine 6 punkte mehr


    das einzig positive gestern war das ich 30 minuten nach abpfiff zuhause war, das war aber auch alles.


    und was ich mir heute auf arbeit (arbeite direkt in osna) anhörn durfte kann sich sicher jeder vorstellen, nur hohn + spott + mitleid (wobei das mitleid noch das schlimmste war)


    und trotz alle negativerlebnisse der letzten zeit kann ich mich nur meinen vorredner anschliessen:


    :schal: FCK FÜR IMMER UND EWIG!!! :schal: