26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Weiß jemand,ob es irgendwelche Sanktionen gegen den VFL gibt?.Wegen den Bengalos die dort gezündet wurden meine ich.


    Am besten das Spiel 2:0 für uns werten :D :lachen:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Weiß jemand,ob es irgendwelche Sanktionen gegen den VFL gibt?.Wegen den Bengalos die dort gezündet wurden meine ich.


    Am besten das Spiel 2:0 für uns werten :D :lachen:

    Ach, wenn schon 3:0 :D :D :schal:

  • Weiß jemand,ob es irgendwelche Sanktionen gegen den VFL gibt?.Wegen den Bengalos die dort gezündet wurden meine ich.


    Am besten das Spiel 2:0 für uns werten :D :lachen:


    zwangsabstieg

  • Klappe zu, Affe tot!!!


    Jetzt fangen wir halt nächstes Jahr bei null an. Ich hoffe nur, dass wirklich so gut wie alle Ratten das Schiff verlassen. Was momentan auf dem Rasen stattfindet, ist schlichtweg Arbeitsverweigerung. Ein Großteil der Spieler ist wohl mit dem Kopf in den Vertragsverhandlungen bei anderen Vereinen. Nichts wie weg vom Betze, irgendwo anders schnell unterkommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RATTEN RATTEN RATTEN, nichts als RATTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • sorry aber des is mir sowas von :shit: egal ob die ne strafe zahlen müssen


    wir haben doch ganz andere probleme

  • Man sollte trotz der völlig desolaten Situation doch um eine gewisse Sachlichkeit bemüht sein. Alles umfassende Rundumschläge passen sich dem Niveau unserer Vorstandsetage an.
    Ich sah die Leistung unserer Mannschaft in Osnabrück in der ersten Halbzeit noch ganz passabel.
    Durch wiederholt falsche Entscheidungen wurde die Mannschaft aus der Halbzeitpause heraus aufs Feld geschickt. Zum verlieren. Was anderes konnte beim besten Willen bei den Umstellungen nicht rauskommen. Mittlerweile würde ich es der Mannschaft selbst überlassen, wie sie spielen will. In Eigenregie ! Die würden sich besser aufzustellen wissen als mit der anderen Pappnase ...
    Es hat mich sowiso gewundert, dass wir die ersten 45 Min. noch halbwegs dagegen gehalten haben.


    Wie muß sich denn eine Profimannschaft vorkommen mit den allseits bekannten Ereignissen rund um unseren Verein ?
    Die Mannschaft soll in einem Arbeitsumfeld, das mich an die Clown-Vorstellung eines Zirkus Renz erinnert, konzentrierte Leistungen abrufen ?


    Für das, was bei uns so alles abgeht sind die Jungs eigentlich noch ganz gut bei der Sache. ich als Lizenzspieler würde das ganze Schauspiel von Buchholz und Co. nur noch mit praller Erheiterung zur Kenntnis nehmen. Und zuschaun, dass ich so schnell wie möglich aus dem ganzen Schlamassel rauskomme. Möglichst unbeschadet ...

  • Ich sah die Leistung unserer Mannschaft in Osnabrück in der ersten Halbzeit noch ganz passabel.


    Hast du ein anderes Spiel gesehen?Das einzig passable war,daß wir kein Tor kassiert haben.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich sah in der ersten Halbzeit:


    a) keinen Gegentreffer erhalten
    b) einen Alu-Kracher von Demai
    c) ein durch eine falsche Abseitsentscheidung weggepfiffenes Tor von Ziemer
    d) eine durch eine weitere falsche Abseitsentscheidung abgepfiffene dicke Chance für Ziemer, mit dem Ball alleine aufs Tor zu marschieren.


    Solche Szenen habe ich in der zweiten Hälfte nicht gesehen.


    Du hast diese Szenen sicherlich nicht mitbekommen, weil Du gerade im Keller "Woi" holen warst ...

  • Hast du ein anderes Spiel gesehen?Das einzig passable war,daß wir kein Tor kassiert haben.


    In gewisser Weise muss ich mich technorunner doch anschließen. nach den ersten 15Minuten und dem Lattenknaller der Osnabrücker (meiner meinung aus dem Abseits) kamen auch unsere Jungs besser ins Spiel. Stell dir mal vor der Pfostenschuss von Demai hätte gesessen -------