26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • hat jemand eine ahnung,wie groß das verlangen nach karten ist,bzw. wieviele schon abgesetzt wurden?
    wäre schade am montag mit fünfzig mann da zu stehn,gerade weil es so imment wichtig ist dort zu siegen.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Glaube schon, dass da ein paar mehr kommen. Ich allein weiß von ca. 10 Stück die kommen und ich kenne nicht sooo viele Fans. Da werden schon ein paar da sein, keine Angst. ;)


    Für manche geht es eben nicht, da es ein Montagsspiel ist. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich studiere momentan in osna.und wie man hört ist es ausverkauft!

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Fahren auch mit einigen Leuten hin. Aber mal ne Frage: Sind die Karten im Ticketshop die letzten die zu bekommen sind oder hat Lautern das komplette Kontigent nicht angefordert ? Wäre ja schade wenn der Gästeblock bei so nem wichtigen Spiel nicht ausverkauft wäre :schal: Stimmungsmäßig mach ich mir da keine sorgen :schild:

  • Na wenn es ausverkauft ist müsste der Gästeblock doch auch voll sein. :D


    Also im Online-Ticketshop gibt es mal keine Karten mehr für das Auswärtsspiel. Wundert mich jetzt etwas. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • in der "osnatel-arena" gibts ja sozusagen zwei gäste-stehblöcke.
    ich war das spiel osna-sechzig im gästeblock schauen.wenn nich genug gästefans kommen,bzw. nich alle karten abgesetzt werden,wird der zweite block für heim-fans geöffnet.hoffe,dass wir die beiden blöcke besetzen werden.
    dass es im ticket-shop keine mehr gibt,habe ich auch gerade gesehn.wäre schön,wenn das komplette kontigent abgesetzt wurde.

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • so leid es mir tut: 2:0 für osnabrück
    tore.2mal reichenberger