26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

  • Ich bin auch davon überzeugt dass wir gegen Osnabrück eine Niederlage einstecken werden denn das Glück in den Auswertsspielen wird uns nicht ewig erschlagen. Trotz alle dem hoffe ich natürlich auf einen Sieg von unserem FCK. :schild: :schild:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ihr braucht hier nicht rum Tippen,das wird ein Sieg in Osna


    weil es jetzt wieder soweit ist.


    Nach Kacke kommt eben wieder Gold bei uns :P

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Hallo Leute
    Ich bin auch dabei in Osnabrück
    Ich tippe auf ein 0:2.Wir müsse unbedingt in Osnabrück gewinnen.

  • Ich hoffe auf einen Auswärtssieg für uns, da wir ja im Moment eher Auswärts was auf die Beine stellen wie zuhause......
    Tippen tue ich aber eher auf ein unentschieden das die Osnabrücker ja auch mit dem Ar... an die Wand stehn....
    Schätze auf ein 1:1 .....

  • Ich hab´ Achtung vor dem kleinen quirligen Reichenberger, wenn der einmal durchflutscht ... . Ich denke, mit einer Portion Glück geht das Spiel 1 : 2 aus. :teufel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • in der "osnatel-arena" gibts ja sozusagen zwei gäste-stehblöcke.
    ich war das spiel osna-sechzig im gästeblock schauen.wenn nich genug gästefans kommen,bzw. nich alle karten abgesetzt werden,wird der zweite block für heim-fans geöffnet.hoffe,dass wir die beiden blöcke besetzen werden.
    dass es im ticket-shop keine mehr gibt,habe ich auch gerade gesehn.wäre schön,wenn das komplette kontigent abgesetzt wurde.

    Keine Karten mehr.Das ist aber Mist.Hat da jemand ein Tip,wie ich jetzt eine Karte bekomme?Vor Ort vielleicht?Kann mir nicht vorstellen,daß der Gästeblock schon ausverkauft ist.Na ja,groß ist das Stadion ja nicht

    Endlich wieder in der Heimat

  • hoffe auf einen auswärtssieg, denke aber dass osnabrück locker 3:0 gewinnt. :shit:

  • Keine Karten mehr.Das ist aber Mist.Hat da jemand ein Tip,wie ich jetzt eine Karte bekomme?Vor Ort vielleicht?Kann mir nicht vorstellen,daß der Gästeblock schon ausverkauft ist.Na ja,groß ist das Stadion ja nicht

    Es gibt noch einige Karten im Ticketshop, also ausverkauft ist er noch nicht ganz

  • echt? ok,dann haltet euch ma ran. ich habe quasi eine zukunftsprognose abgegeben;)

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47