26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• naja doch wenn wir hinter Paderborn wären ... :ironie:

:yes: :yes: dat wär echt noch schlimmer aber glück sind wir so "gut" und sind dies nicht ;)

• Es gibt noch ein paar Gästeblockkarten, wenn es das komplette Kontigent ist. Also schnell zuschnappen und die Mannschaft am Montag so laut wie möglich unterstützen, bei dem wichtigen Spiel. :schal: :jubel: :jubel: :schal:

• Ich würde mal sagen, uns bleibt gar nichts anderes übrig, wie gewinnen !

0 : 2 für uns ! ( Quatarra - Kopfballtor 37 min. / Reichenberger- Eigentor 76 min )

:schild:

• Osna - FCK 2:1

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Es gibt noch ein paar Gästeblockkarten, wenn es das komplette Kontigent ist. Also schnell zuschnappen und die Mannschaft am Montag so laut wie möglich unterstützen, bei dem wichtigen Spiel. :schal: :jubel: :jubel: :schal:

Ich dreh bald durch.Jedesmal wenn ich mir eine Karte im Online-Shop bestellen will,wird der Vorgang abgebrochen,nachdem ich auf meiner Bankseite weitergeleitet wurde ?(

Wo krieg ich jetzt ne Karte her?

Endlich wieder in der Heimat

• ..., denn Hoffenheim wird das Lauterer Volk schänden ! :birthday:

Im Mittelalter sind Leute, die solche Sprüche von sich gaben, "geteert und gefedert" worden. :grins: :teufel: