26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• So dann werd ich auch mal meinen Senf zum Spiel bei Osna hinzugeben :D

Wird denk ich wieder ein leichteres Spiel für unsere Elf weil sie das Spiel ja net machen müssen.

Wir auswärts stark in letzter Zeit un Osna zu Hause in den letzten Wochen eher schwach :)

Mein Tipp: 0-2 Tore: Ziemer und Jendrisek :P

• Warum müssen wir das Spiel nicht machen? Osnabrück reicht ein 0:0 doh locker.
    Ich denke schon, dass wir angreifen müssen. Das macht die Sache nicht einfacher. Deswegen tippe ich unentschieden 1:1

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• @ teufelskerl73:

Seh ich ein wenig anders. Sie haben das viel schlechtere Torverhältnis und "nur" 3 Punkte Vorsprung. Bei einer Niederlage von Osna und einem Sieg von uns in den weiteren Spielen würde bedeuten das wir sie überholen würden :P

Ich denk schon das die das Spiel machen müssen um 3 Punkte zu holen das sie sich weiter absetzen können ;)

• osnabrück... heimstark
    montagsspiel :( die lagen uns doch schon in der letzten saison nicht so wirklich...

hoffe auf Sieg, tippe jedoch 2:0 für Osna :(

Die waren doch letzte Saison, noch nicht in der 2. Liga....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @Sebbi

Ich hoffe, du hast recht. Auch wenn das imho sehr unclever wäre, weil die selber auch Probleme mit der Spielgestaltung haben.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Bitte einen Sieg, um Himmels Willen, der muss es einfach sein.

An was anderes will ich nicht denken.

FCK-Sieg, denn ich kann gar nicht anders denken, geschweige denn anders tippen. ;)
    duke :schild:

• Ein Sieg in Osna ist Pflicht, denn Hoffenheim wird das Lauterer Volk schänden ! :birthday:

Sag mal, du letzter Mohikaner von Hopp enheim, kannst du uns deine Beiträge nicht ersparen `?
    Wo stehst du denn eigentlich, oder kannst du dich selbst nicht zuordnen !
    Ich habe ja schon viel gehört von der unentschlossenen Jugend, du bist ein glänzendes Beispiel dafür !
    Das du diesen Retortenklub anschmachtest bleibt einem bei deinen Beiträgen nicht verborgen, jedoch kommt ab und an auch mal was positives (ich gebe zu man muss schon lange suchen ) über den FCK. Fällt es dir so schwer mal zu überlegen was du schreibst ? Wenn ja, geh doch ins Retortenforum